Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-03-08 19:44
tjoa

Bin heut früh gleich zum Arzt (naja, gleich ist übertrieben, habe erst um kurz vor 11 noch einen Termin bekommen... ganz umsonst so früh aufgestanden), aber der konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Jedenfalls ist mein Ohr leicht entzündet und ich hab gestern auch noch entdeckt, dass das Zahnfleisch rechts unten ziemlich entzündet ist. Wenn ich irgendwie am Kiefer rumdrücke tut jedenfalls nichts weh. Er hat gemeint ich soll auf jeden Fall noch zum Zahnarzt und hat mir Ohrentropfen verschrieben. Antibiotika wollt ich nicht, die kann ich auch noch nehmen, wenn es wirklich schlimm ist. Die Schmerzen sind zwar seit Freitag da, aber auch nicht schlimmer geworden, von daher ist es auszuhalten. Hab dann auch gleich beim Zahnarzt angerufen und für morgen früh um halb 9 noch einen Termin bekommen, sonst hätt ich bis Donnerstag warten müssen. Naja, muss ich wieder früh aufstehen, aber ist mir lieber als nichts tun. Ich hoffe immer noch, dass es nicht der Weisheitszahn ist. Aber müsste das nicht mehr weh tun? Vielleicht ist es doch nur die Entzündung... bitte, bitte. Wir werden's sehen.

Tja, Sport fällt die Woche dann wohl wieder flach und ins Schwimmbad will ich so auch nicht unbedingt. Ich fühl mich nicht wirklich krank, aber das muss man ja nicht herausfordern. Hach man. Ich hasse es. Ich werde nicht krank! So schauts aus. Was soll der Mist jetzt? Grml.

Tags

Kommentare

21:09 08.03.2010
da stimme ich mit ein. mal sehn was dir morgen beim arzt erzählt wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 08.03.2010
Gute Besserung für Ohr und Zahn!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-08 19:44