Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-03-12 10:59
Make it so!

Gestern Abend war's toll. Cool Wir haben 4 Folgen ST:TNG geschaut - hach und Riker angehimmelt wie in frühen Zeiten. Foot in mouth Eigentlich sind die Folgen irgendwie gar nicht so gut, aber das ist egal, es geht um die schönen Erinnerungen daran! Es ist aber auch einfach lustig, dass man nach so langer Zeit (sind ja nun auch schon um die 10 Jahre) immer noch genau weiß, was als nächstes passiert. Herrlich. Den neuen Kinofilm haben wir dann auch noch geschaut - jetzt hab ich ihn schon 5x gesehen, glaube ich. Er ist nicht perfekt und einige Dinge sind einfach unlogisch oder hirnrissig, aber egal - er ist trotzdem toll! Die Muffins waren auch sehr lecker. Also ein perfekter Abend!

Außerdem hat Andi gemeint, die geht mit mir joggen wenn das Wetter besser ist. Bin ich ja mal gespannt. Ich fürchte, ich überstehe am Anfang nicht mal 500m... aber ich hoffe, das wird mit der Zeit dann besser! Embarassed Bin jedenfalls schon gespannt.

Und heute hat meine Mutter wieder mal Kurzarbeit und ich fahre später mit ihr in die Stadt, weng bummeln und ein bisschen Kleinkram einkaufen. Danach noch Lebensmittel einkaufen und der Tag ist gelaufen. Patrick macht heut Abend was mit Buddy & Co., tjaaa... hab ich also nichts zu tun. Aber ich werd mein Buch weiterlesen, das ist soooo spannend und ich hab schließlich lang genug drauf gewartet. Nur doof, dass der nächste Teil dann erst im November erscheint. Hilfe! Und ich habe festgestellt: man sollte zwei Bücher nicht gleichzeitig lesen, schon gleich gar nicht vom gleichen Autor. Ständig frage ich mich, wann denn nun dieses und jenes endlich passiert - bis mir einfällt, dass das ja das andere Buch war! Verwirrend! Cool

Tags

Kommentare

01:56 13.03.2010
viel spaß und erfolg beim joggen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 12.03.2010
aber nur mit bart! ;) und über wesley kann man immer so wunderbar lästern :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 12.03.2010
Riker angehimmelt... ^^ da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die das tat/tut ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 12.03.2010
zu zweit joggen macht eh mehr Spaß und wie gesagt am Anfang langsam angehen lassen.
Ja das mit den Büchern kenne ich auch, ich muß immer überall mal reinschnuppern, statt ein Buch nach dem anderen zu lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 12.03.2010
joggen müsste ich auch mal wieder. joggen macht spaß :) und es ist eigentlich erstaunlich wie schnell man da fortschritte sieht!
also bei mir ist das jedenfalls so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-12 10:59