Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-03-23 14:53
recap

So, schon wieder schreibfaul. Nothing new there.

Spieleabend am Freitag war lustig. Hab Anja und Thorsten (und Dirk) ja seit nem Monat nicht mehr gesehen... Haben uns verschiedene Einladungskarten für die Hochzeit angeschaut, sowie den Plan für die Hochzeitsreise. Sehr cool, Ostseefahrt auf der neuen AIDA (wie auch immer, hab mir den Namen nicht gemerkt). Wär nix für mich (Seekrank), aber hört sich schon cool an. Gespielt haben wir bis nachts um 2. Man, war ich müde, als ich um 3 endlich im Bett lag! Aber war mal wieder richtig schön. Cool

Samstag dann Essen gehen mit meinem Vater. Wir waren mal wieder beim Chinesen - ich glaub, ich war schon seit mind. 4 Jahren nicht mehr chin. Essen. Und es war auch mal wieder richtig gut. Wenn man zu oft geht, schmeckt es eh immer gleich... und das viele Glutamat vertrag ich sowieso nicht. Aber es war jetzt echt wieder sehr lecker! Hab Ente gegessen (jetzt kann ich keine Ente mehr sehen für die nächsten paar Monate...), boah. Wir haben uns alle auch mal wieder an Stäbchen versucht. Hat auch super geklappt, nur Reis (vor allem mit Soße) kann man damit ja mal gar nicht essen... aber egal, so viel Platz für Reis war eh nicht, die Ente war schließlich wichtiger! Foot in mouth

Und Sonntag war nicht viel. Hab für 2 Stunden Elle und Ingo besucht, die dieses WE noch mal da waren. Wir haben weng gequatscht und Cappu geschlürft. Später hab ich dann echt leckere Paella gekocht und Patrick war abends noch da und wir haben - was auch sonst - wieder Burn Notice geschaut. War ein schöner Tag. Cool

Gestern dann hab ich mich vormittags in die TB gequält und ein paar Seiten gescannt. Hatte diesmal keine Lust auf sinnloses Kopieren, das gibt eh immer nur mehr Altpapier. Danach war ich - tadaaa!! - endlich mal wieder beim Sport. Nach über 3 Wochen. Boah, war das anstrengend. Mit den Gewichten soll man ja auch nicht wieder runter gehen, also hab ich mich anfangs doch ein bisschen gequält. Aber es ging dann. Crosstrainer hab ich allerdings nicht so lange ausgehalten, hatte auch eh zu wenig Wasser dabei. Und nun hab ich üblen Muskelkater! Autsch! Aber Freitag geh ich nochmal und heut Abend klappt das hoffentlich mit Schwimmen gehen...

Danach hab ich mich noch mit Margot getroffen und wir sind ein bisschen durch die Stadt gelaufen. Kaffee getrunken. War schön. Und abends war ich bei Patrick. Naja, was sollen wir schon groß gemacht haben. Embarassed Nur noch 3 Folgen, dann ist die Staffel rum und ich muss wieder bis zum Sommer warten, bis es ne neue Staffel gibt... Menno!

Tags

Kommentare

02:50 26.03.2010
lost ist spitze
und beim chinesen immer mit stäbchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 24.03.2010
Werd ich tun, demnächst. Ich glaube, mein Bruder hat bisher alle Staffeln auf DVD. Irgendwann komm ich zu gar nichts mehr, weil ich dauernd DVD gucke ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 24.03.2010
Fang doch mal mit Lost an, die Serie ist sooooo toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:14 24.03.2010
hihi, als totaler serien-junkie muss ich davon leider immer schwärmen. ;)
oh ja, die ente ist echt toll! aber jetzt hab ich erst mal genug davon gegessen... *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 23.03.2010
also ich oute mich hier mal, ich habe noch nie Burn Notice gesehen, kenne das gar nicht. Aber Ente beim Chinesen kenne ich, die ist immer so knusprig und so lecker *schwärm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-23 14:53