Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-04-01 13:48
Sneak

Gestern war ich beim Sport. Und nun hab ich wieder mal Muskelkater... das bringt so echt nix, wenn man das nicht regelmäßig macht. Ach naja, mir jetzt auch egal. Heut ist eh so ein Null-Bock-Tag. Cry

Die Sneak war auch nicht so der Renner... ich möchte wenigstens EINMAL nen guten Film sehen (also einen nach meinem Geschmack). Gestern kam Amelia dran - ein Film über das Leben von Amelia Earhart und ihren Versuch, die Welt zu umfliegen. Puuuuh. Der war laaaaaangweilig! Und die Liebesgeschichte(n)... äh ja. Es hätte zwar durchaus schlimmer kommen können, aber naja... ich hätt mir den Film sonst nie angeschaut. Gähn. Dafür saßen wir vorher noch in der Kinokneipe und haben Cocktails geschlürft. Und zum Film gab's die obligatorischen Nachos (öff, viel zu viel). War ein lustiger Abend. Um halb 2 war ich dann auch im Bett... dass die Sneak immer so spät sein muss! Tz.

Und heut fangen die Kurzfilmtage an. Ich geh da schon seit 7 Jahren hin, aber diesmal hab ich so gar keine Lust. Ich weiß auch nicht warum... Wir treffen uns wohl wieder ein bisschen früher zum Quatschen und so und um 21.45 geht das Programm los... naja, schau mer mal. Es wird ja doch immer ganz lustig. Morgen dann noch mal und dann war's das für dieses Jahr wieder. Das Best of am Samstag spar ich mir aber...

Na egal, ich werd jetzt erst mal Eier färben und dann seh ich weiter... Vielleicht wird der Tag heut ja doch noch gut!

Tags

Kommentare

02:33 02.04.2010
ich hab's mit den sneaks auch aufgegeben und schau mir lieber das an, was ich möchte. "green zone" war prima, z.b.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 01.04.2010
Ich gehe ja auch sechs Monate ins fitnesstraining - gestern war ich das letzte Mal. Ja, da muss man immer wieder den inneren Schweinehund besiegen - das kenn ich auch. Aber ich gehe mit meiner Freundin und da spornen wir uns gegenseitig an.
Wünsche dir ein frohes Osterfest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 01.04.2010
Ich hab bei Sneaks auch nur Pech und schon so unfassbar laaaangweilige Filme ertragen müssen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-01 13:48