Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-04-02 15:24
Kurzfilmtage I

Der erste Teil der Kurzfilmtage gestern war dann doch ganz lustig. Waren ein paar sehr gute Kurzfilme dabei und soweit ich mich erinner gar kein richtig schlechter. Ich hoffe, heute ist es auch wieder so! Diesmal gehen wir aber schon um halb 8 und gehen dann eben danach noch nen Kaffee trinken irgendwo. Ist mir auch recht. Hoffentlich wird es nicht wieder so spät wie gestern.

Elle wollt mich heute eigentlich zum Joggen zwingen, aber nun hat sie selber erst ab 3 Uhr Zeit und hat sich aber bisher noch nicht gemeldet... Tja, irgendwie ist jetzt die Sonne weg und meine Motivation auch... aber vielleicht gehen wir auch einfach nur spazieren, mal sehen. Dafür müsst sie sich nur auch noch melden.

Tjojo, ansonsten sitz ich halt hier so rum...

Tags

Kommentare

02:38 03.04.2010
dann mal weiterhin viel spaß und freude im kino!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-02 15:24