gee, let me guess
http://www.gocomics.com/garfield/2009/12/18/
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2009-12-18 18:24
es duftet so gut! So, nun sind definitiv alle Plätzchen fertig. Hab vorhin noch das Spritzgebäck in Schoko getunkt und das war's nun. Mir tut mein Rücken schon weh vom vielen Backen, weil der Tisch so niedrig ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2009-12-17 18:04
Weihnachtsbäckerei So, heute werde ich nachher noch zwei Plätzchenteige fertig machen, die werden dann morgen verarbeitet. Dann muss ich noch das Spritzgebäck mit Schoko überziehn und dann reicht es für ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-07 22:56
lang, lang ist's her... ... dass ich hier mal geschrieben habe. Aber über's Wochenende fehlt mir irgendwie immer die Lust... naja, viel schreib ich jetzt auch nicht, ich hau mich gleich mit Buch ins Bett, das muss ich auch ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2009-12-03 16:50
what are you asking santa for?
http://www.gocomics.com/garfield/2009/12/03/ Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2009-12-02 13:14
Eine Spritze am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Und mitten ins Zahnfleisch rein ist es noch mal so schön! Ne, so schlimm war es gar nicht, hab fast nix gemerkt. Meine Lippe war danach dann schön taub, das war ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2009-12-01 22:45
Fisch ganz frisch Diesen leckeren Fisch gab es grad noch bei mir: Forelle im Salzmantel. Meine Mutter hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen, weil der Fisch doch recht klein aussah in diesem riesigen Salzmeer... Aber ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2009-11-29 20:25
Kuchen, Friseur & Spiele Ich bin so stolz auf mich: ich habe es heute geschafft, mich von noch einem blöden Online-klick-Spiel abzumelden! Das ist nämlich eigentlich total sinnlos, man sitzt nur rum und klickt und wartet ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 6 Kommentare
2009-11-26 16:15
Tee to go So, habe mir heute bei IKEA eine tolle Isokanne geholt, jetzt kann ich schon am Montag in der Uni Tee schlürfen und mir ist hoffentlich nicht mehr so kalt! Leider komm ich an dieser blöden ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2009-11-25 13:11
Feierei & Sonstiges Elles Feier am Samstag war toll. Das Essen hat einfach geil geschmeckt und ich fands total schade, dass ich nicht noch mehr in mich reinbekommen hab! Der restliche Abend verlief feuchtfröhlich... ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3733517 |
|||||||||||||||||||
