Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-11-25 13:11
Feierei & Sonstiges

Elles Feier am Samstag war toll. Das Essen hat einfach geil geschmeckt und ich fands total schade, dass ich nicht noch mehr in mich reinbekommen hab! Foot in mouth Der restliche Abend verlief feuchtfröhlich... man sollte einfach kein Trinkspiel mit Cocktails spielen. Ich war jedenfalls sehr gut bedient und hatte meinen Spaß... Zum Glück war mir aber am nächsten Tag weder schlecht noch schwindlig noch sonst was, das hat mich selbst ziemlich überrascht! Foot in mouth Vielleicht gibt's heut abend noch ein paar peinliche Bilder... ich find mich nur immer so hässlich auf den Fotos, naja.

Sonntags waren wir dann noch groß Ente essen, zum Glück war mir ja nicht schlecht, sonst hätt ich die gar nicht genießen können. So hatte ich unendlichen Hunger (obwohl ich am Tag vorher ja richtig viel gegessen hatte) und hab die halbe Ente komplett verputzt, harr. Boah war das gut! Allerdings brauchte ich dann auch den restlichen Tag nix mehr zu essen...

Jo, Montag war Uni, ging so. Hab den einen Kurs geschwänzt und weiß gar nicht, ob ich da überhaupt noch hin soll. Sorry, aber das unterfordert mich einfach. Ich dachte, da lernt man was, aber irgendwie ist das nur Diskussion und komische Gruppenarbeit auf Englisch und naja... bringt mich nicht wirklich weiter. Zumal ich ja eh so ungern diskutiere... und dann auch noch über so blöde Themen. Da komm ich mir vor wie in der Schule... hm. Vielleicht hätt ich doch lieber Business Englisch machen sollen... naja, mal sehen.

Abends war ich dann mit Meli schwimmen, hach war das wieder toll. Meine Narbe hat's auch gut ausgehalten, Fäden sind noch drin und weh tut auch nix, also alles wunderbar. Zwischenzeitlich war es ganz schön voll in dem kleinen Becken und als es sich dann leerte, bekam Meli nen Krampf im Fuß und wollte dann auch gehen. Naja, aber wir habens ja trotzdem ne gute Stunde ausgehalten, passt also schon. Cool

Nur zum Sport hab ich es diese Woche noch nicht geschafft und es wird wohl auch nix mehr... nächste Woche muss ich da echt mal ranklotzen. Geht ja auch aufs Geld, wenn ich gar nix mache! Und bei meinem ständigen Geldmangel kann ich das echt nicht mit mir vertreten, da einfach nicht hinzugehen, obwohl ich 20€ im Monat zahle! So schaut's aus.

Heute treff ich mich noch mit den zwei Mädels vom Workshop und vergleiche mal ein bisschen, was wir so haben. Außerdem müssen wir uns noch kurz was zu unserer Präsentation am Freitag überlegen... weiß eh nicht, wie das aussehen soll. Naja, mal sehen, was uns so einfällt. Hab gestern jedenfalls noch die kleinen Texte geschrieben, war ja echt nicht viel, aber so ganz zufrieden bin ich damit auch nicht. Aber gut, war ja mein erster Versuch und der wird wohl selten perfekt! Mal sehen, was der Typ vom Verlag dazu sagt... ich denke, das werd ich ihm Freitag auch alles schicken... mal sehen.

So, und heute war ich dann noch mit meiner Mutter im Rathaus und hab mich für das Volksbegehren eingetragen!

Tags

Kommentare

02:18 27.11.2009

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 26.11.2009
Ich finde es einfach lächerlich, dass die CSU in Bayern immer ne Extrawurst braucht. In anderen Ländern/Bundesländern klappt das auch und das hat nix mit gegenseitier Toleranz zu tun und nur hier in Bayern brauchts mal wieder Sonderregelungen, die alles nur verkomplizieren. Aber nix für ungut, darf ja jeder sehen wie er will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:34 26.11.2009
ah ja, danke. trotzdem, obwohl ich seit meinem 15. lebensjahr absoluter nichtraucher bin, bin ich doch mehr für gegenseitige toleranz und für die gemäßigten rauchbeschränkungen der staat soll sich m.e. mit vorschriften so weit wie möglich zurückhalten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 25.11.2009
http://www.nichtraucherschutz-bayern.de/unsere-ziele/ziele.html

Das Volksbegehren zum Nichtraucherschutz. Ich bin gespannt, ob die nötige Unterschriftenzahl erreicht wird...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 25.11.2009
was begehrt denn bei euch das volk, das unterschreibende?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-25 13:11