Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-11-29 20:25
Kuchen, Friseur & Spiele

Ich bin so stolz auf mich: ich habe es heute geschafft, mich von noch einem blöden Online-klick-Spiel abzumelden! Das ist nämlich eigentlich total sinnlos, man sitzt nur rum und klickt und wartet und klickt weiter, ohne dass mal was passiert. So kann man auch ganz viel Zeit verschwenden - und damit ist jetzt Schluss! Bleibt mir nur noch ein blödes Onlinespiel mit Suchtpotential und das war's, ha! Und hoffentlich krieg ich das auch noch los! Ich habe keine Lust mehr, nur sinnlos am PC zu hocken, so schaut's aus.

So, Wochenende ist ja dann auch mal wieder rum. Am Freitag war der letzte Tag unseres Fachjournalismus-Workshops und wir mussten ne kleine Präsentation halten und unsere Eindrücke und Erfahrungen mitteilen. Ging ganz gut und war dann auch ok. Hat zum Glück auch nicht soooo lange gedauert, d.h. ich konnte auch noch mal ganz kurz auf dem Weihnachtsmarkt vorbei schauen und mir Mandeln kaufen - und dem Christkind bin ich auch noch über den Weg gelaufen, hehe.

Abends war ich dann bei Patrick, wo wir spontan aus den letzten Äpfeln noch einen Apfelkuchen gezaubert haben. Ich hasse Äpfel schneiden, aber der Kuchen war dann extremst lecker! Hat sich also gelohnt. Sonst haben wir nur Tee geschlürft und ein bisschen TV geschaut, nix besonderes.

Samstag war Patrick mit ein paar Kumpels in Nürnberg unterwegs, weil da wohl ein toller Spiele/Modellbauladen neueröffnet hat... nun ja, ich kenn mich da nicht so aus. Ich war jedenfalls nicht dabei, sondern bin lieber mit meiner Mutter in die Stadt. Dort war ich beim Friseur, ging ganz fix, und ich hab jetzt auch wieder eine Frisur und nicht nur Zotteln. Das hat mich ja schon wieder genervt. Jetzt sieht es zum Glück ganz gut aus, also dürfen die langen Haare wohl doch noch ein bisschen weiter wachsen! Cool Ansonsten waren wir nur kurz bei Müller und dm und dann noch im Teegeschäft meines Vertrauens, wo ich wieder zwei leckere Teesorten abstauben konnte (meine Mutter hat's mir netterweise bezahlt, juhu). Auf dem Weihnachtsmarkt haben wir noch ein Tässchen Glühwein geschlürft und dann gings nur noch kurz einkaufen und wieder heim zur leckeren, heißen Suppe, yommie. Hat auch gut getan nach der Kälte. Cry

Abends war Patrick dann bei mir und wir sind zu meinem Bruder gefahren, Spieleabend und Pokern. Da wurde dann auch der letzte Apfelkuchen vernichtet. Noch ein bisschen Wii und PS3 gespielt und nachts um 4 lagen wir dann endlich totmüde im Bett. War aber ein sehr lustiger Abend!

Der Sonntag heute war dafür eher ruhig. Patrick war bis 4 Uhr da und wir haben ein bisschen gekniffelt und sonst nur relaxed. Vorhin war ich noch mit meiner Mutter ein Eis essen und jetzt häng ich hier so rum und bin eigentlich schon total müde, mag aber noch nicht ins Bett gehen. Werd dann noch meine Sportsachen für morgen packen und dann auch endlich mal den Text für die Uni lesen, sonst muss ich das wieder morgen im Zug machen und das muss ja nicht sein.

Tags

Kommentare

12:32 01.12.2009
danke
und ach ja, hühnerstall, hatte meine oma noch ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 01.12.2009
wieso müller? ich hab hier die mühle hinterm haus! gleich neben dem kornfeld und dem hühnerstall ich hab nur mal muffins aus der packung gemacht, die haben nicht so gut geschmeckt wie selbstgemachte, keine ahnung, was da drin ist. lass es dir trotzdem schmecken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 01.12.2009
aus der packung wird er dann doch auch selbst gemacht , oder bringst du deinen selbstgezogenen weizen zum müller?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 30.11.2009
@Lav
Vampire Wars bei Facebook... ich kann einfach nicht aufhören. Es ist so schrecklich! Und eigentlich auch total sinnlos... hach. *g*

@Lucky
Wieee Packung??? Es geht nichts über selbstgemachten Kuchen! Ausprobieren, es lohnt sich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:03 30.11.2009
apfelkuchen werde ich demnächst auch mal (mit-)machen. die äpfel sind schon da, die packung auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 29.11.2009
Welches ist denn das verbliebene Onlinespiel?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-29 20:25