Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-11-20 14:35
...

So, habe heute schon einen riesen Berg weggespült und vorhin noch Staub gesaugt. Zu mehr bin ich heute fürchte ich nicht in der Lage...

Grad noch Reste von gestern gegessen. Paar Mails geschrieben. Ein bisschen was gespielt... Und später geh ich eventuell noch mit Elle einkaufen für morgen und helf ihr ein bisschen bei der Vorbereitung... obwohl sie eig. genug Helfer hat... naja, mal sehen.

Ich freu mich jedenfalls auf die Feier morgen. Cool

 

Gestern war ein komischer Tag. Irgendwie... war ich etwas abwesend. Wenn Margot und Martha sich unterhalten haben, hab ich meist nur die Hälfte mitbekommen. Wir waren bei IKEA Kaffee trinken (mit Familycard ja umsonst und leider hat unser Café über den Winter immer geschlossen... da hat sich das angeboten Foot in mouth). Auf der Heimfahrt wurd mir dann ein bisschen schlecht... hatte wohl zu wenig gegessen. Den restlichen Tag hab ich vergammelt.

Außerdem wurd mir ja noch frühs der Leberfleck rausgeschnippelt. Die Spritze hat ein bisschen gepiekst, aber ich glaube, Margot ist einfach ein Weichhei Cool, die hat gemeint, das hat furchtbar weh getan... Naja. Und als ich mich dann noch fragte, ob die Spritze jetzt eig. erst einwirken muss, war die gute Frau Doktor schon fast fertig. Tja, hat bestimmt keine 5min gedauert. In zwei Wochen muss ich zum Fäden ziehen noch mal hin.

Und nen Zahnarzttermin hab ich nun auch endlich...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-20 14:35