Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-11-18 23:33
Konferenz

Ich bin hundemüde. Heute war von halb 9 bis 18 Uhr die Marketingkonferenz... und es war überaus interessant. Obwohl ich von der ganzen Materie ja absolut keine Ahnung habe. Aber es war mal was Andres, es war spannend und sogar einigermaßen verständlich (aber ich hab mir sagen lassen, bei Marketing kann eh jeder mitreden Embarassed). Ich durfte bei diversen Webcasts mitschreiben und nun die Teasertexte für die Videos schreiben... bin ich ja mal gespannt, ob ich das auch so hinbekommen. Wenn sie gut sind, werden sie sogar im Blog verwendet. Mal sehen, bis nächsten Freitag hab ich Zeit. Ja, jedenfalls war es mal ne interessante Erfahrung. Ich bin heute also wirklich zufrieden. Cool

Und trotzdem müde. Deswegen geht's jetzt auch ins Bett. Gute Nacht allerseits! Cool

Tags

Kommentare

01:43 19.11.2009
schön, dass es dir gefallen hat. marketing ist schon recht interessant
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-18 23:33