Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-12-02 13:14
Eine Spritze am Morgen

vertreibt Kummer und Sorgen. Und mitten ins Zahnfleisch rein ist es noch mal so schön! Foot in mouth Ne, so schlimm war es gar nicht, hab fast nix gemerkt. Meine Lippe war danach dann schön taub, das war allerdings ziemlich komisch. Kam mir schon so sabbernd beim Sprechen vor, aber ich glaub, das war alles Einbildung... Jedenfalls hab ich jetzt tolle Füllungen in den Zahnhälsen (oder so ähnlich) und die Zahnschmerzen hören hoffentlich jetzt auf! Danach wurde ich noch zum Röntgen geschickt und da wurde mir dann nahegelegt, meine Weisheitszähne demnächst mal entfernen zu lassen... Hmmmmm. Also anscheinend haben die auch schon Karies und man kann nicht sagen, wie lang's noch gut tut, aber ich hab ja sooooo keine Lust. Vielleicht im Februar/März, da sind dann eh Ferien, da kann ich auch mal ne Woche mit grün-blauem Gesicht rumrennen...

Und nun bin ich kaum daheim, muss ich auch schon bald wieder los. Ich treff mich heute mit Meli und Manu auf dem Weihnachtsmarkt, wird hoffentlich lustig! Zum Glück kann ich ja jetzt wieder essen, meine Lippe ist ist wieder da! Embarassed

Tags

Kommentare

07:49 03.12.2009
grün-blau?? also ich hatte zwar dicke backen, aber es ging ganz gut. hab alle auf einmal rausbekommen. und damals tiefschlaf. meine schwester hatte nur ne örtliche betäubung, die nicht so richtig gewirkt hat, sie meinte die geburt ihrer kinder war schlimmer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 02.12.2009
Weisheitszähne entfernen lassen - das hört sich ja nicht so gut an. Braucht eine ganze Weile, bis alles verheilt ist.
Vielen Dank für deinen Kommi und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-02 13:14