Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-11-19 22:54
Schwein gehabt

Patrick hat mir gestern noch was erzählt, was absolut nicht toll ist. Hab es nur dann vergessen zu schreiben, weil ich schon so müde war.

Jedenfalls geht's um Patricks Vater, der anscheinend riesen Glück hatte und noch mal an nem Schlaganfall vorbei geschrammt ist...

Vor 3 Wochen oder so war er wohl beim Arzt, weil seine eine Gesichtshälfte leicht gelähmt war, der Arzt vermutete einen entzündeten Nerv und verschrieb Antibiotika und Entzündungshemmer. Nun wurd es aber wohl nicht besser und nun nach 3 Wochen (anscheinend war nur ein Vertretungsarzt da oder was weiß ich, warum das so lange gedauert hat, vll hatte Patricks Vater auch nur keine Lust auf Arzt) war er gestern dann doch noch mal beim Arzt und wurde von dort gleich ins Krankenhaus überwiesen, zum CT: verstopfte Arterie im Kopf. Krass, das sitzt erst mal. Er hatte wohl wirklich Glück, dass es nicht zu einem Schlaganfall gekommen ist. Ich mein, er läuft ja jetzt schon 3 Wochen damit rum! Jetzt muss er erst mal ein paar Tage im KH bleiben und steht unter Beobachtung.

Heute hab ich nur kurz mit Patrick gechattet, dann war er schon wieder unterwegs. Aber sie haben seinen Vater heut im KH besucht und so wie es aussieht bleiben halt doch ein paar Schäden. Anscheinend ist sein Sichtfeld rechts ein bisschen eingeschränkt und ob die Lähmung weggeht, weiß man auch noch nicht. Ich hoffe, das waren dann alle bleibenden Schäden... ich hab ja grad noch so wenig Infos. Und Patrick seh ich auch erst am Samstag wieder... oh man.

Das gibt einem echt zu denken. Vor allem ist Patricks Vater genauso alt wie meine Mutter. Und Patrick macht sich natürlich total Sorgen, ist ja klar. Cry Ich bin nur froh, dass es noch rechtzeitig erkannt wurde und hoffe einfach mal, dass es ihm bald wieder besser geht!

Kommentare

08:00 20.11.2009
oh je.. riesen glück im unglück. mir macht sowas auch richtig angst, weil meine eltern jetzt auch "in dieses alter" kommen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 19.11.2009
traurig, hoffentlich kann sein leben trotzdem weitgehend unverändert bleiben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-19 22:54