zeugs Schon wieder ne Woche rum. Ich habe einfach keine Lust zu schreiben... aber naja, was soll's. Kommt auch irgendwann wieder.
Schein hab ich bekommen. 1,7, sehr schön! Wir müssen allerdings die ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2010-06-09 19:26
lord of lard
http://www.gocomics.com/garfield/2010/06/09/ Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-09 10:19
es wird :) Auch schon wieder ein paar Tage her, seit ich was geschrieben habe. Aber bei dem schönen Wetter sitz ich auch lieber in der Sonne!
Freitag war ich mit Andi joggen. Das klappt jetzt in letzter Zeit ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2010-06-04 10:51
trying to figure life out
http://www.gocomics.com/garfield/2010/06/04/ Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
2010-06-04 10:44
Drama & Segenswünsche Das mit der Hausarbeit war noch ein richtiges Drama am Dienstag... ich war echt am Ende mit den Nerven. Aber nun bin ich sie endlich los. Leider hat jetzt der Prof Urlaub (mitten im Semester!?), diese ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-05-31 21:22
ich laufe gleich Amok Ich kriege grade dezent das Kotzen. Wollte soeben meine Hausarbeit ausdrucken, die doch ein bisschen bildlastiger ist als sonst. Bevor man schon mal was drucken kann, darf man hier an diesem Drecksteil ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-05-30 21:14
Wochenende Da schaut man einmal den Grand Prix (oder wie auch immer der sich jetzt nennt) und schon gewinnt Deutschland. Hab das echt noch nie gesehen... War aber trotzdem ein spaßiger Abend. Hab mit Martha ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-05-27 22:45
war wohl nix Heute war mal wieder Portugiesisch und nächste Woche fällt es schon wieder aus. Dass aber auch alle Feiertage auf Donnerstag fallen müssen... Nun ja, ich hoffe, ich vergesse die Hausaufgaben ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-05-26 16:59
schnipp schnapp So. Es ist passiert. Ich konnte einfach nicht anders! Der Drang war einfach zu groß. Die Haare sind ab... Und ich hab mich so erleichtert gefühlt! Damit ist das Experiment wohl gescheitert ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-05-24 22:00
i'm a big fan
http://www.gocomics.com/garfield/2010/05/13/ Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3730168 |
|||||||||||||||||||
