Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-06-15 23:10
zeugs

Schon wieder ne Woche rum. Ich habe einfach keine Lust zu schreiben... aber naja, was soll's. Kommt auch irgendwann wieder.

Schein hab ich bekommen. 1,7, sehr schön! Wir müssen allerdings die HA noch etwas nachbearbeiten, denn (O-Ton Betreuerin) "die muss schon was hermachen", weil die gute Frau unsere HA gerne als Quelle für ihr neuestes Projekt angeben will. Äääääh... okay? Embarassed Das hätte sie ja auch mal eher erwähnen können... nun ja.

Nun hab ich allerdings schon wieder ein Problem. Brauch noch nen Prüfer für die mündliche LitWi-Prüfung... und der Prof, bei dem ich mich gerne hätte prüfen lassen, geht leider im Oktober in Rente und prüft nicht mehr. ARGH. Die Alternativen sind... bescheiden. 3 stehen glaub ich zur Auswahl, wovon ich 2 kenne und beide eher streng und sehr anspruchsvoll einschätze, und den dritten kenne ich gar nicht, kann ihn also auch kein bisschen einschätzen. Hilfe!? Donnerstag Sprechstunde - dann weiß ich hoffentlich mehr. Ich tendiere zu einem, bei dem ich immerhin schon 2 Seminare hatte. Der kann ganz schön fies sein und ist wirklich anspruchsvoll, aber immerhin "kenne" ich ihn schon und kann mich drauf vorbereiten. Oh man, da kommen all die blöden Erinnerungen an die Spanisch-ZP wieder hoch, wo ich hochkant durchgefallen bin... Hilfe²!! Jetzt "hoffe" ich allerdings, dass der mich auch prüfen darf - weil der andere ist mir noch viel unheimlicher. Aaaargh. Aber naja... hab noch 2 Wochen oder so, dann is Anmeldeschluss, aber ich hoffe, ich krieg das doch ne Woche vorher hin! Und dann muss ich mich um die MA kümmern...

Ansonsten... Wetter ist scheiße. Entweder es ist viel zu heiß oder es regnet. Toll. So ein Mittelding wäre gut, ich will endlich Sommer haben! Ich war noch kein einziges Mal am Baggersee... Dafür klappt das mit dem Joggen echt gut. Mich würde nur mal interessieren, wie lang die Strecke denn ist... aber ich schätze mal so knapp unter 5km werden's sein... Und ich komme jedesmal ein Stückchen weiter. Ich hoffe mal, dass ich es bald komplett durch schaffe! Cool

Am Samstag haben wir bei Margot gegrillt. Und ich esse viel zu viel Eis... da hilft dann auch das Joggen nix, wenn ich so viel Essen in mich reinstopfe. Wird Zeit, dass das wieder aufhört! Wenn Essen nur nicht immer so verdammt lecker wäre... Cool

Naja, es gibt nicht viel zu berichten, wie ihr seht. Und ich werd mich jetzt ins Bett verkrümeln, bin hundemüde! Boa noite!

Tags

Kommentare

03:07 16.06.2010
na dann daumendrück, dass du einen guten prüfer findest
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-15 23:10