Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-06-17 19:15
graaah

Die Uni macht mich noch wahnsinnig. Null Organisation! Wirklich. Der blöde Uni-Präsident schmeißt den Naturwissenschaftler das Geld nur so hinterher und die Geisteswissenschaftler gehen mal wieder leer aus... jedenfalls kommt es einem hier wirklich so vor!

War heute beim nächsten potentiellen Prüfer - und was ist? Der kann mich - vorerst - auch nicht prüfen, weil er nicht weiß, ob er nächstes Semester überhaupt noch da ist. Weil sein Vertrag noch nicht unterschrieben ist. Toll! Der Prof, der in Rente geht, kümmert sich um nichts; sogar die Sekretärin im MA-Büro hat gemeint, dass es ganz schön unhöflich von ihm ist, einfach so zu gehen, wo er vorher immer so studentenfreundlich getan hat - alle anderen stehen wenigstens noch 1-2 Semester für Prüfungen zur Verfügung, auch wenn sie pensioniert sind. Nur er halt nicht, toll. Das heißt, es bleiben mir nun noch zwei Prüfer... einen kenn ich nicht, der andre ist mir zu theoretisch, mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden. Im Sekretariat hat man mir jetzt geraten, meinen Wunschprof doch anzugeben und falls er wirklich nicht mehr da sein sollte, muss ich halt doch auf einen anderen ausweichen... D.h. ich gebe den jetzt an und schau mir im nächsten Semester mal ein Seminar von Mr Unbekannt an... juhu.

Die machen einen hier echt fertig! Und es geht ja jetzt nicht nur mir so, alle die jetzt Examen machen, haben ja das gleiche Problem... dabei ist die Stelle angeblich schon seit nem Jahr ausgeschrieben und niemand kümmert sich drum! Herrlich, wie das hier läuft... NICHT.

Cool

Nun ja... leider kann man halt auch wirklich nix machen...

 

Wetter war heute auch total scheiße. Es war echt kalt. Und hat den ganzen Tag geregnet.... also mit Joggen wird das heute eher nichts! Ich werd mir jetzt ne Kanne Tee machen und dann mein Buch weiterlesen... zu mehr hab ich grad wirklich keine Lust!

Tags

Kommentare

02:44 23.06.2010
das ist ja echt verrückt mit deinen profs
dann mal daumendrück, dass trotzdem alles klappt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 17.06.2010
das mit der desorganisation ist bei uns auch so. ich hab glück mit meinen fächern, aber bei den romanisten zum beispiel muss es echt schlimm sein :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 17.06.2010
also kalt ist es hier auch, Wetter wie im Herbst, wenigstens hier in Süddeutschland ist es die letzten Tage schon so. Ich glaub der Norden hatte noch paar Sonnenstunden.
Das ist ja echt Mist das kein Prof für die Prüfungen da ist bzw sich niemand irgendwie verantwortlich fühlt. Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie mit deinem Wunschprof? Drücke dir die Daumen. Denn momentan ist die Situation ja sehr nervig für dich und natürlich auch für die anderen Studenten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-17 19:15