Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-07-01 11:54
verpeilt

Patrick hat mal wieder total verpeilt, dass er morgen ja schon auf Exkursion fährt bis Sonntag. Gut, ich hatte es auch zugegeben auch vergessen, aber ist ja auch nicht meine Exkursion! Embarassed

Wäre nur blöd gewesen, weil wir uns vorher nicht mehr gesehen hätten... aber jetzt hat Effa abgesagt für heute Abend, d.h. ich bin eher daheim. Und die Stunde Joggen um halb 9 geht ja noch. Juhu. Nur blöd, dass ich dann am Samstag alleine Fußball gucken muss... aber vielleicht fahr ich doch zu Anja und Thorsten... mal sehen, was die so geplant haben.

Der Sonnenbrand von gestern hält sich immerhin in Grenzen und tut auch nur minimal weh. Diesmal hab ich mich auch gleich eingecremt, das vergesse ich nämich gern, wenn ich in die Uni fahre. Hausaufgaben sind auch schon mehr oder weniger gemacht. Es kann also losgehen. Bin nur noch am Überlegen, ob 1l Wasser reicht... Embarassed

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-01 11:54