Ja, ich habe es überlebt! Haben ger... Ja, ich habe es überlebt! Haben gerade Twilight geschaut... Teil 1 und 2. Oh Goooott! Ich gebe zu: ich hatte es mir vieeel schlimmer vorgestellt. Viel schmalziger. Aber auch so war es schon fast ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2010-08-18 10:04
27 Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut!
Gestern war's dann wirklich noch schön. Den Tag hab ich zwar vergammelt, aber abends kamen dann Margot und sogar ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 7 Kommentare
2010-08-16 20:11
Mir ist grad ein bisschen lang... Mir ist grad ein bisschen langweilig. Außerdem bin ich doch etwas neidisch auf den neuen Fernseher meiner Tante (32"), den sie eh nicht zu schätzen weiß... tz. Aber naja, man kann ja ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
2010-08-13 01:12
Sternschnuppen Grade saß ich noch ein bisschen draußen, Sternschnuppen gucken. Hab auch ~7 gesehen, bin nicht ganz sicher. Aber schöööön! Schade, dass es so nass und kalt ist... sonst ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-10 11:55
Die Hochzeit am Samstag war ei... Die Hochzeit am Samstag war einfach wunder-wunderschön!
Die Kirche war angenehm, gar nicht so steif und so ne "Show", wie ich das hier so kenne (war eine evangelische Hochzeit), und Patrick und ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-05 18:33
nix war's mit der großen Karriere Verdammt! Jetzt ist grad das Casting für den neuen Musketier-Film mit Orlando Bloom in Würzburg (meine Unistadt) und ich kann nicht hin --> meine Haare sind zu kurz! Ich hätt es mir ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-08-05 17:59
blubb Im Regen joggen macht mal gar keinen Spaß. So 10min hat es vielleicht gut getan, und dann hat es geschüttet wie aus Eimern. Wäre ja gar nicht so schlimm, wenn ich noch was gesehen hätte... ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-02 12:10
Shopping & Abschlussfeier Wochenende war wieder sehr schön. Samstag war Marthas Abschlussfeier. Leider hatten wohl ziemlich viele abgesagt und so waren wir dann - zwar immer noch so ca. 10 Leute - doch wieder der übliche ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 11 Kommentare
![]() ![]()
2010-08-02 11:42
nothing lasts forever
http://www.gocomics.com/garfield/2010/08/02/ Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-31 11:57
Live long and prosper! Der Star-Trek-Abend war toll. Mit dem Joggen vorher hat es dann doch geklappt. Es ist aber wirklich immer so: ich zieh mich um, will grad los und dann schüttet es wie aus Eimern. Ich will schon absagen/verschieben ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3727778 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
