Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-08-13 01:12
Sternschnuppen

Grade saß ich noch ein bisschen draußen, Sternschnuppen gucken. Hab auch ~7 gesehen, bin nicht ganz sicher. Aber schöööön! Schade, dass es so nass und kalt ist... sonst hätt ich mich mit Decke in den Liegestuhl geflaggt und noch ein bisschen weiter geguckt. Sternschnuppen sind toll!

 

Die letzten paar Tage bei Patrick waren ok. Ich war ja dort, um endlich mal ein bisschen mit Lesen anzufangen für die MA... hier bin ich doch sowieso dauernd abgelenkt. Aber auch ohne eigenen PC und großartig andere Möglichkeiten findet man trotzdem immer noch was andres zu tun. Und es nervt mich, dass meine Bücher so alt sind und es nix Aktuelles gibt oder ich einfach zu doof bin, das zu finden. Aber nun ja. Der Anfang ist getan... wurde ja auch Zeit!

Ansonsten haben wir noch Red Cliff angeschaut. Patrick steht ja total auf diese asiatischen Filme. Naja, ich guck sie mir auch an, so ist ja nicht, aber ich finde sie meist doch etwas langweilig. Es sind Kunstwerke, keine Frage. Bildgewaltig beschreibt es wohl am Besten. Schlecht sind sie wie gesagt auch nicht unbedingt... nur halt... lang. Egal, wir haben den Film an zwei Tagen geschaut, weil er wirklich lang war! Die letzte Stunde war dann auch richtig gut. Außerdem haben wir lecker gekocht... naja, Wraps gemacht, eher. Kochen muss man da ja nicht so viel. Aber die waren soooo gut! Im Saturn wollte ich auch noch nach Netbooks gucken, aber die hatten auch nicht so wirklich das, was ich wollte...

 

Ich glaub, ich geh jetzt einfach ins Bett. Es ist schon ganz schön spät, das hab ich nicht mal gemerkt. War wohl doch länger draußen und hab Sternschnuppen gesucht, als gedacht! Cool

Tags

Kommentare

01:53 13.08.2010
und immer was schönes gewünscht?
die perseiden kommen ja erst nächstes jahr wieder ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-13 01:12