Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-08-05 17:59
blubb

Im Regen joggen macht mal gar keinen Spaß. So 10min hat es vielleicht gut getan, und dann hat es geschüttet wie aus Eimern. Wäre ja gar nicht so schlimm, wenn ich noch was gesehen hätte... man bräuchte Scheibenwischer für die Brille! Embarassed Naja, ich hoffe mal, es regnet morgen nicht - oder jedenfalls könnte es mal kurz ne Pause machen - und ich werde nicht krank. Das würd mir grad noch fehlen!

Gestern war ich mittags ne Stunde mit Meli, Manu und Hund unterwegs. War sehr entspannend.  Und nachmittags bin ich in die Stadt gefahren und hab mich mit Patrick und meiner Mutter im ECE getroffen. Patrick brauchte ja auch noch was Schickes zum Anziehen. Hat auch gut geklappt, wir haben alles im C&A gefunden (schwarze Hose, weißes Hemd und dunkelgraue Weste - sehr schick!) und es steht Patrick echt gut. Ist man gar nicht gewohnt von ihm! Und alles für ca. 60€, das passt auch noch grad so in den finanziellen Rahmen. Meine Mutter fand es dann schon etwas seltsam, dass Patrick "so kurz gehalten wird" (= so wenig Geld von seinen Eltern bekommt). Sicherlich, er könnte was arbeiten und sich was dazu verdienen, aber er kriegt im Montag 190€ und seine Eltern sind Doppelverdiener. Ich bekomme fast das Doppelte und meine Mutter ist Alleinerziehend und mein Vater in Rente... naja, kann man nichts machen. Jedenfalls hatten wir nach einer Stunde alle Klamotten zusammen und sind dann noch Tapas essen gegangen, meine Mutter hat uns eingeladen. Sehr lecker! Cool Allzu sehr begeistert von Patricks neuem Look waren seine Eltern dann auch nicht - jedenfalls hatte er sich wohl etwas mehr Begeisterung versprochen. Aber das ist so ein andres Thema, was senie Eltern angeht... da könnt ich mich jetzt auch drüber auslassen, aber wozu, kann man ja auch nicht ändern... Ich fand ihn jedenfalls sehr schick! Cool Jedenfalls muss ich nachher oder morgen noch das Geschenk basteln und dann freu ich mich auf die Hochzeit!

Anja hat mir grad geschrieben, dass sie ab September nach München muss... das ist ja auch total sch...! Erst jetzt die Hochzeit, dann Flitterwochen-Ostsee-Kreuzfahrt und dann Umzugsstress, juchhee. Und wer weiß, wo Thorsten dann sei Ref macht? Ich weiß nicht, inwieweit die Hochzeit sich da jetzt drauf auswirkt. Alles doof. Das einzig gute: man kann man jemanden in München besuchen - nicht nur Patricks Schwester (die ist nämlich auch komisch). Aber das war's dann auch schon... Anja muss da doch jetzt bestimmt ein paar Jahre bleiben. Naja, irgendwie wird alles schon werden...

Außerdem hatte ich mich jetzt grad entschlossen, mir doch ein Netbook zuzulegen - und nun gibt es das, was ich möchte, nicht mehr. Ich will es in weiß und das ist wohl grade überall ausverkauft - unglaublich! Naja.

Martha fliegt heute für 1 1/2 Monate nach China. Und dann kommt sie wieder und Ende des Jahres möchte sie komplett auswandern... hoffentlich verlier ich sie dann nicht aus den Augen! Aber China ist doof. So weit weg, und der Zeitunterschied ist halt doch recht groß. Und mit der Sprache/der Kultur kann ich eigentlich auch nicht so viel anfangen...

Elle will in Canada ihren Doktor machen, wenn sie ne Doktorandenstelle bekommt... das wär auch nicht viel besser.

Ach man. Irgendwie macht mich das grad sehr depri - vielleicht sollt ich grad doch lieber nicht drüber nachdenken. Cry Das muss am Regen liegen. Ich will lieber wieder 30°C im Schatten - dann ist es viel zu heiß, um über irgendwas nachzudenken! Dann beschwer ich mich zwar wieder, dass es zu heiß ist, aber egal.

Kommentare

17:39 06.08.2010
deine leute reisen ja ganz schön in der gegend rum!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-05 17:59