Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-04-20 18:19
progress

Joggen war ich nun doch nicht, Andi saß vorhin noch auf der Arbeit fest. Aber dafür bin ich mit meiner HA doch ein gutes Stück weiter gekommen, yeah. Ich werd die diese Woche noch fertig kriegen, wehe wenn nicht!

Nun hab ich aber erst mal keine Lust mehr, sitze ja schon den ganzen Tag dran. Werd gleich Patrick vom Bahnhof abholen und zu ihm fahren, mal sehen, was wir so machen. Ich muss meinen Kopf erst mal ein bisschen erholen. Embarassed

Tags

Kommentare

17:56 21.04.2010
Wünsche dir auch, dass es mit deiner HA noch klappt. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:56 21.04.2010
dann mal daumendrück für das gute fertigstellen der ha
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 20.04.2010
Nen schönen Abend wünsch ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-20 18:19