Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-04-20 09:42
life goes on

So, es tut sich Einiges, weiß aber nicht, ob ich das so toll finden soll...

Das Wochenende jedenfalls war sehr schön. Patrick war am Freitag da und am Samstag kam er dann auch noch mal und hat bis Sonntag hier übernachtet. Am Samstag war ich auch wieder mit Andi joggen, es war ganz schön warm. Mein Kopf hat richtig geglüht... hat auch nicht geholfen, dass ich den ganzen Tag in der Sonne saß und viel zu wenig getrunken habe. Das werd ich heut aber ändern, denn heut Abend wollen wir wieder joggen gehen. Irgendwann werd ich die Strecke schon noch ohne Pause laufen können! Tschakka.

Sonntag saß ich dann wieder viel zu lange in der Sonne, aber immerhin hab ich endlich mal mein Buch weitergelesen. Das liegt hier auch schon seit 2 Monaten rum! Ansonsten hatte ich nen sehr ruhigen Tag...

Tja, und gestern war ich dann mit Margot in der Uni. Erst im Magisterbüro, mal ein bisschen informieren. Die Frau war auch sehr nett und hat uns gleich nen Anmeldebogen mitgegeben und uns alles erklärt. Wah! Es wird ernst. Das bedeudet, dass ich in den nächsten zwei Monaten dringend meine zwei fehlenden Scheine bekommen muss. Dann muss ich mich um Prüfer kümmern und um ein Thema für die MA. Hilfe! Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Vermutlich erst mal die Hausarbeiten fertig schreiben... da werd ich mich heute auch gleich wieder ransetzen! (Leider war das Buch gestern dann immer noch nicht da... werde morgen noch mal nachschauen... Ansonsten... muss ich mir wohl was andres überlegen, das wird mir grad alles zu knapp!) Dann haben Margot und ich auch noch beide nen Aufschub zur Meldefrist bekommen... denn eigentlich wäre ich nun schon 1x durchgefallen. Das brauch ich echt nicht! Aber da ich ja 2x mein Nebenfach gewechselt habe und somit auch zwei Zwischenprüfungen (eig. ja 3, 1x bin ich ja durchgefallen) hatte, war das dann kein Problem mit dem Aufschug - das kostet ja schließlich alles Zeit! Uff. Immerhin ein Stein ist mir schon mal vom Herzen gefallen. Nun ja. Jetzt hab ich mich auch gleich mit Sina in Verbindung gesetzt. Wir treffen uns morgen und besprechen mal unsere Hausarbeit... das muss einfach irgendwie geschafft werden. Note ist uns egal, Hauptsache Schein!
Mal sehen. Ich fühle mich wie kurz vor'm Abi. Keinen Plan von nichts und keine Ahnung, was danach kommt... Hilfe! Aber immerhin hab ich jetzt genug Druck, ich hoffe, dass ich einfach mal in die Gänge komme! (Ich MUSS einfach!)

Tjaaa. Ok, danach waren wir noch in der Stadt. Hab mir doch die T-Shirts bei H&M gekauft. Irgendwie hab ich da schon ewig nichts mehr eingekauft... die haben aber auch manchmal Klamotten da hängen... näää. Waren dann noch in einem wirklich süßen Café und gegen 3 Uhr sind wir dann auch wieder heim gefahren.

Da mein Nachbarskind am Sonntag Kommunion hatte, war ich gestern dann auch auf Kaffee und Kuchen eingeladen. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust, aber ich hab mich von meiner Tante mal wieder belabern lassen... Naja, war dann auch nicht sooo schlimm. Ich kenn die Leute halt nicht, bzw. sind die alle viel älter und ich hab keine Ahnung, was ich mit denen dann reden soll. Aber egal, hab mich mit Torte vollgestopft, dann ging das auch. Bin dann auch viel länger geblieben als ich eigentlich wollte, denn es gab auch noch kalte Platten zum Abendessen. Hmmm. Hatte den Tag über eh nicht viel gegessen, deswegen war das ganz praktisch. Um halb 8 sind wir dann auch wieder gegangen.

Und dann ging auch nicht mehr viel. Ich bin echt früh ins Bett für meine Verhältnisse. Halb 11, glaube ich. Ich war einfach so K.O.! Und bin es irgendwie immer noch, bzw. mein Kopf ist immer noch so heiß. Ich hoffe, ich hab mir am Samstag beim Joggen und am Sonntag keinen Sonnenstich geholt... aber schlecht oder so ist mir nicht. Bin nur unendlich schlapp und hab Kopfschmerzen und mein Kopf ist eben so heiß. Nun ja... wird schon wieder vorbei gehen!

Heut war ich dann schon um halb 8 wach, aber um so eine Uhrzeit kann ich einfach nicht aufstehen. Also bin ich noch bis 9 Uhr liegengeblieben. Und nun sitz ich hier, werd mir gleich was zum Frühstücken holen und dann fang ich mal mit der blöden Hausarbeit an. Bzw. mache weiter... Es kann doch nicht so schwer sein, da noch irgendwo 5 Seiten herzukriegen. Dann ist es zwar immer noch zu wenig, aber für ne 4 oder so wird es schon reichen! Ich bin grad wirklich nicht anspruchsvoll, dafür hab ich viel zu viel Panik, es gar nicht zu schaffen! Hach ja.

Dann mal auf ins Gefecht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-20 09:42