Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-05-08 11:04
City Deal & Hausarbeit

Ich hatte mehr Geld, als es City Deal noch nicht für meine Unistadt gab... nun bin ich schon 15€ los, und dabei wird es sicherlich nicht bleiben! Aber immerhin kann ich mir jetzt bei Subway den Bauch vollschlagen und bei Escalera leckere Cocktails schlürfen. Foot in mouth

Marami, du hast natürlich recht, bei so schlechte Wetter schreibt es sich viel besser an der Hausarbeit. Aber meine Laune ist dann immer so schlecht und die Motivation so gering, dass ich den ganzen Tag eigentlich nur mit Jammern und Nichtstun verbringe. Schrecklich. Ich sollte mich in der Hinsicht wirklich mal ändern! So kann's ja nicht weitergehen... Habe also dementsprechend auch nicht viel gemacht... Aber immerhin war ich gestern mit Sina dann in noch zwei Wirtshäusern zum Interview und ich hoffe, das reicht nun endlich an Beispielen. Ich will meinen Teil eig. bis Mittwoch fertig haben, und zwar komplett. Mal sehen, ob das so hinhaut...

Denn am Donnerstag fährt Patrick für 3 Tage auf LARP und ich werde die freie Zeit nutzen und nach Heidelberg fahren, um Elle mal wieder zu besuchen. Ich freu mich schon! Aber da werd ich bestimmt auch wieder viel Geld loswerden... Egaaaaal! American Diner ist schon geplant, alles andre sehen wir noch. Und bei schönem Wetter will ich unbedingt mal wieder hoch aufs Schloss, da ist es einfach so schön! Cool

Ansonsten gibt es aber nicht viel zu berichten. Hab auch nicht viel geleistet... und passiert ist auch nichts Spannendes. Aber ist auch mal nicht verkehrt...

Tags

Kommentare

01:04 15.05.2010
city deal ist ja auch nicht wirklich zum sparen gedacht, sondern um letztendlich doch mehr geld auszugeben, als geplant
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 09.05.2010
Das kenne ich auch nur zu gut. Wenn die Sonne scheint, dann läuft mir auch alles viel besser von der Hand. Dir eine schöne Woche. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:58 08.05.2010
Danke für den Tipp mit City Deal.
Und alles Gute dir!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-08 11:04