Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-05-12 18:04
Heidelberg, here I come

Jetzt muss ich doch mal wieder was schreiben.

Muttertag war ganz schön. Normalerweise machen wir da immer ein großes Frühstück, Geschenke und sowas gibt es eigentlich nicht. Da meine Mutter aber unbedingt einen Braten zum Mittagessen machen wollte und grade ihre Almased-Diät macht, hat sie eben aufs Frühstück verzichtet, was weng blöd ist, weil wir das immer vorbereiten und wir diesmal somit eig. gar nichts zu tun hatten... Naja, dafür hat sie nen Blumenstrauß geschenkt bekommen. Der Braten war dann auch echt voll lecker und war auch noch ein schöner Tag. Cool

Mit der Hausarbeit geht es auch - schleppend - voran. Ich hab meinen Teil eigentlich schon fast fertig, denke ich. Jedenfalls fällt mir auch nicht mehr ein. Jetzt hoffe ich nur, dass Sina so schnell wie möglich fertig wird und wir das noch weng verbessern können; Feinschliff quasi. Und dann möchte ich das Ding bitte nächste Woche loswerden. Werde auch gleich bitteln und betteln, dass der mir das so schnell wie möglich korrigiert und ich diesen verdammten Schein bekomme!

Tjaaa und dann muss ich mich nächste Woche auch endlich mal mit der Magisterarbeit beschäftigen. Irgendwie... brauch ich ja auch noch ein Thema. Und mir fällt so gar nichts ein... Ich würd gern was mit englischen Dialekten oder so machen, aber wie genau ich das eingrenzen soll, weiß ich auch nicht genau... SpraWi in Englisch is halt jetzt auch nicht sooo unendlich spannend und ich weiß gar nicht, wo ich da genug Literatur für 80 Seiten herkriegen soll! Hach man. Außerdem trau ich mich auch nicht wirklich zu dem Prof... aber ich muss ja doch irgendwann mal! Dass ich mir mit allem auch immer bis auf den letzten Drücker Zeit lasse... schrecklich!

Nun ja, morgen jedenfalls fahre ich erst mal nach Heidelberg und komme Sonntag dann auch erst wieder. Eigentlich blöd, weil da so viel Zeit drauf geht, die ich gut für die HA und Recherche hätte verwenden können. Aber ich freu mich so auf Heidelberg und auf Elle, da war ich schon lange nicht mehr - und vor allem auch nicht so lange! - und ich hoffe einfach, es wird toll und schön. Und cool wäre es, wenn das Wetter auch ein bisschen mitspielen würde! Schaun wir mal. Ich muss dann jedenfalls noch die Fotoakkus aufladen... Embarassed

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes (verlängertes?) Wochenende! Cool

Tags

Kommentare

01:02 15.05.2010
wann kommt denn der heidelberg-bericht?
und bzgl. der ma wirklich mal den prof fragen, die haben oft schon hilfreiche vorstellungen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 13.05.2010
Viel Spaß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 12.05.2010
na dann wünsche ich dir viel Spaß in Heidelberg. Ich war da noch nie, schade eigentlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-12 18:04