nintendo party Ach war das herrlich gestern. Hab mich mit Martha bei Margot im Keller getroffen, jeder eine Nintendo-Konsole im Schlepptau.
Margot hat SNES, da haben wir dann natürlich gleich mit Mario Kart angefangen, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2011-06-16 20:44
allerlei Wochenende war gut, auch wenn's schon wieder ne Weile her ist.
Freitag war ich bei Patrick und wir haben nen Film geschaut.
Samstag war dann mal wieder DSA bei Elle, das war ganz lustig. Wir haben auch ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2011-06-10 18:46
Wie die Zeit vergeht, jetzt is... Wie die Zeit vergeht, jetzt ist schon wieder Freitag. Tz.
Nun ja. Ich war heute fleißig. Einkaufen, Müll und Altglas wegbringen, Saugen und Putzen. Nur auf Wischen hatte ich keine Lust...
Außerdem ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2011-06-07 23:22
4/5 Leute!
Ich freu mich grad so.
Hatte heute meine zweite mündliche Prüfung: Englische Literaturwissenschaft. Und ich hab ne 1,3 bekommen! WOW! Das ist die beste Note meines gesamten Studiums. ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 12 Kommentare
2011-06-04 11:40
Der Strom fließt wieder. Es war... Der Strom fließt wieder. Es war zum Glück nur ne lockere Klemme und nicht meine "hektische" Art.
Den Tag gestern hab ich dann in der Bib verbracht. War ganz gut. Und die Uni so leer. ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2011-06-01 23:03
und es ward dunkel Warum passiert das eigentlich immer mir?!
Wollte mir vorhin noch nen Toast machen - ich drück das Teil am Toaster runter, das Licht flackert und ZACK - der ganze Strom in der Küche ist weg. ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2011-05-31 11:50
tuna Ok, noch ganz schnell. Ewig kein Garfield mehr reingestellt, aber in letzter Zeit sind sie auch nicht so lustig...
http://www.gocomics.com/garfield/2011/05/23 Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2011-05-31 11:45
Grillen & so Sooo, am Sonntag war dann mein Bruder da. Erst haben wir gemütlich gefrühstückt. Dann haben wir uns beim Tantchen am neuen Fernseher die Urlaubsbilder aus Seattle und Hawaii angeschaut, ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2011-05-27 20:16
massenhaft Ausreden Soooo.
Heute hab ich die Torte für morgen gebacken. Die sieht so lecker aus... *sabber* Für den Polterabend hatte ich ja einen Blechkuchen gemacht, aber als wir gegangen sind, war da noch fast ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 6 Kommentare
2011-05-25 08:57
Pirates ye be warned! Danke euch allen!!
Zur Belohnung war ich gestern im Kino. Mein letzter Film liegt auch schon wieder ne Weile zurück und war auch noch Sucker Punch, den ich so grottenschlecht fand, dass der ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3727777 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
