Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-06-16 20:44
allerlei

Wochenende war gut, auch wenn's schon wieder ne Weile her ist.

Freitag war ich bei Patrick und wir haben nen Film geschaut.

Samstag war dann mal wieder DSA bei Elle, das war ganz lustig. Wir haben auch noch haufenweise Nudeln gegessen und noch nen Film geguckt abends. Und meine Muffins waren übrigens super lecker! Und dann auch alle weg.

Und Sonntag saß ich erst mal den ganzen Tag in der Sonne, herrlich. Später hab ich meinen Nachosalat gemacht und gegen 5 ging's zu Martha zum Grillen. Es waren auch mal wieder fast alle da, sehr cool! Wetter hat ja super gepasst und es war voll lustig. Mein Salat kam auch gut an, den mach ich ab sofort öfter, sehr lecker! Als es dann dunkel wurde, sind wir rein und haben noch was gespielt. Ich glaube, gegen 1 Uhr sind wir auch wieder gefahren.

Montag war dann nichts. Gammeltag. Auch ganz nett.

Und seit Dienstag bin ich wieder jeden Tag in der Uni und lerne. Morgen geht's weiter, ich bin eigentlich ganz guter Dinge. Wird schon alles!

Morgen wollt ich eig. mit meinem Brüderlein Cocktails trinken gehen, aber der ist krank, also wird das nun auf nächste Woche verschoben. Dafür treff ich mich mit Margot und Martha zum Nintendo spielen. In allen Variationen: SNES, N64 und Wii. Yay! Patrick ist nämlich irgendwo... jedenfalls hat er was vor. Ich sollte wirklich mal besser zuhören... ähem.

Jaaa. Samstag dann hoffentlich Treffen mit Anja und Thorsten. Auf Patricias Hochzeit im August sind wir nun doch nicht eingeladen, aber ehrlich, das hätte mich auch sehr gewundert. Wir sehen die höchstens 1x im Jahr und dann sollen wir gleich zur Hochzeit eingeladen werden? Fänd ich persönlich seltsam. Naja, und ist mir auch ganz recht. Ist nämlich in Ulm (oder war's Stuttgart? Vergessen...) und dann müsste man ja noch ne Übernachtung zahlen und ich bin grad eh so pleite...

Sonntag bin ich bei Andi zum "Frauenfrühstück" eingeladen. Die ist wohl wieder aus ihren Flitterwochen zurück. Und da sie letzte Woche auch noch Geburtstag hatte, hab ich noch schnell nen Buchgutschein besorgt. Was andres ist mir nicht eingefallen...

Nächste Woche hat außerdem mein Bruder Geburtstag, da muss ich mir wohl auch noch was einfallen lassen...

So wird das jedenfalls nix mit dem Sparen!

Nun ja. Ansonsten geht's mir grad gut, trotz Lernerei! Cool

Kommentare

13:39 17.06.2011
http://www.daskochrezept.de/rezepte/nacho-salat-mexikanischer-schichtsalat_3161.html

der war's. sehr lecker!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 17.06.2011
wie geht denn dieser nachosalat?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 17.06.2011
na dann weiter so!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-16 20:44