Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-06-04 11:40
Der Strom fließt wieder. Es war...

Der Strom fließt wieder. Es war zum Glück nur ne lockere Klemme und nicht meine "hektische" Art. Embarassed

 

Den Tag gestern hab ich dann in der Bib verbracht. War ganz gut. Und die Uni so leer. Die meisten haben wohl ein verlängertes Wochenende draus gemacht!

Abends waren wir bei Margot zum Grillen. Hmmmm, lecker!! Ich liebe Bratwürste. Was andres brauch ich eigentlich gar nicht. Und zum Glück war es auch ziemlich lange warm - aber wir saßen auch auf der windgeschützten Terrasse. War jedenfalls sehr schön. Um halb 1 sind wir aber dann mal gefahren, ich war nämlich hundemüde!

 

So. Und jetzt muss ich dann doch mal wieder lernen. Heut Abend spiele ich Chauffeur und gehe noch auf nen Spieleabend bei Anja und Thorsten. Und dann hab ich nur noch Sonntag und Montag zum Lernen. Hilfe! Wie immer hab ich das Lyrik-Thema bisher ausgelassen - ganz schlecht. Auch wenn ich den Dichter ganz cool finde, das Thema an sich ist immer schrecklich. Naja, aber hilft ja alles nichts...

Man, so ein Aufwand für 30min Prüfung... ich bin echt gespannt. Hoffentlich versage ich nicht wieder so! (Andererseits, wenn ich für's "versagen" noch ne 2 bekomme, ist ja alles in Ordnung...)

Kommentare

09:20 07.06.2011
stromausfall wegen hektischer art wär ja auch wirklich sehr seltsam...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 05.06.2011
glück gehabt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:09 05.06.2011
schön, dass es wieder licht ward
dann kannst du ja wieder lernen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-04 11:40