Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-06-01 23:03
und es ward dunkel

Warum passiert das eigentlich immer mir?!

Wollte mir vorhin noch nen Toast machen - ich drück das Teil am Toaster runter, das Licht flackert und ZACK - der ganze Strom in der Küche ist weg. Toaster, Licht, Herd, Kühlschrank - alles tot.

Also runter zum Sicherungskasten, aber da ist alles in Ordnung. Keine Sicherung draußen. Küche und Zimmer meiner Mutter hängen auch zusammen und da läuft jedenfalls noch alles...

???

Sehr seltsam das. Und natürlich ist morgen Feiertag.

Und natürlich bin ICH schuld. Ich mach ja immer alles so hektisch. Und daran liegt das dann natürlich, ist klar. Weil man nen Toaster ja auch "hektisch" anmachen kann...

Manchmal regt mich meine Mutter echt auf! Boah ne.

Hätte das nicht mal meiner Mutter passieren können? Menno. Das nervt mich wirklich...

Und Freitag wollt ich doch zum Lernen in die Uni. Ich hoffe, der Elektriker hat frühs schon Zeit!

Kommentare

11:41 04.06.2011
die sicherung hab ich als erstes gecheckt. die war's nicht. und wenn ichs noch länger versucht hätte, hätt ich bei meinem glück wieder den halben sicherungskasten zerstört
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:05 02.06.2011
ja, sohaben wir uns doch auch schon alle bespaßt
trotzdem und vor dem eli-besuch: doch erst noch mal die sicherungen checken mal die sicherung küche runter und rauf drücken, ist sicher die sicherung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 01.06.2011
Sorry, aber
Wie schafft man denn sowas?
Also den Schalter vom Toaster kann man sicherlich nicht falsch drücken. Das war Zufall. Muss so sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-01 23:03