Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-05-31 11:45
Grillen & so

Sooo, am Sonntag war dann mein Bruder da. Erst haben wir gemütlich gefrühstückt. Dann haben wir uns beim Tantchen am neuen Fernseher die Urlaubsbilder aus Seattle und Hawaii angeschaut, sehr cool. Ich will auch nach Hawaii!

Ein bisschen in der Sonne sitzen. Und um 3 hab ich den Grill angeschmissen. Hmmm, lecker Bratwürste und Rippchen! Und ein Nudelsalat, da Sabine - die Freundin von meinem  Bruder - schon beim bloßen Anblick von Salat und Gurken in Panik verfällt.

(Mein Bruder hatte sich letzt ne Gurke gekauft und Sabine hat die sofort weggeworfen und ihn gezwungen, den Kühlschrank zu desinfizieren... Cool Das fand ich dann doch etwas übertrieben!)

Nun ja, war alles jedenfalls sehr gut! Aber essen konnt ich eh nicht so viel, war von der Hochzeit noch ganz voll.

Naja und dann saßen wir noch ewig im Garten und haben gequatscht. Irgendwann gegen 8 hab ich Marco und Sabine dann heim gefahren. War ein schöner Tag!

 

Und gestern hab ich dann mal wieder den ganzen Tag an der Uni verbracht. Und weil ich nicht in der stickigen Bib sitzen wollte bei dem Wetter, hab ich mich rausgesetzt. Sogar in den Schatten, die ganze Zeit! Aber ich hab trotzdem nen bösen Sonnenbrand auf der Schulter... tz. Jedenfallls hab ich ziemlich viel gelesen/gelernt. War also ganz gut.

Abends hab ich mich dann noch mal mit meinem Bruder und Sabine getroffen, weil er am Sonntag vergessen hatte, was zu unterschreiben. Das hatte ich dann dabei und wir waren noch am Stadtstrand. War ich da auch endlich mal! Ich bin aber nicht lang geblieben, um 8 fuhr mein Zug. Und daheim war ich dann total fertig, aber ist ja auch kein Wunder, wenn man den ganzen Tag draußen sitzt. Es war so heiß! Puh.

Heute wollt ich eig. auch wieder in die Uni, aber ich sitze immer noch daheim. Deswegen werd ich den PC jetzt gleich mal ausmachen, sonst bereue ich das wieder. Ich hab doch nur noch ne Woche zum Lernen! Ich muss heut dringend was tun! Deswegen werd ich damit jetzt gleich mal anfangen.

Ich fürchte, diese Woche hab ich für Patrick nicht wirklich Zeit. Aber naja, bald ist es ja alles überstanden!

Kommentare

02:06 01.06.2011
tja, und jetzt waren es die gurken wohl doch nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:02 31.05.2011
Viel Erfolg beim Lernen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-31 11:45