Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-02-05 14:39
Kuuuchen

Grah, jetzt ist mein ganzer Text weg! Mist. Cry


Dann halt die Kurzfassung:

- Kuchen sind fast fertig. Ich hab eine Biskuitrolle mit Banane gemacht und einen Gugelhupf, der backt aber noch. Lecker! Und das beste ist ja immer, dass man leckeren Kuchenteig naschen kann...

- um halb 4 ist Joggen angesagt. Keine Lust, weil so viel Wind. Aber gestern wurde dann die mittlerweile 4. Hochzeit für dieses Jahr angekündigt - also muss ich dringend abnehmen! Deswegen muss Joggen wohl sein! Ist irgendwie das Heiratsfieber ausgebrochen? Hoffentlich ist das nicht ansteckend...

- Meine Mutter hat morgen Geburtstag. Deswegen die Kuchen. Wir machen leckeren Brunch... naja, bei uns ist das mehr so ein ausgedehntes Frühstück, weil es sehr selten was Warmes gibt. Aber macht ja nix, ist trotzdem sehr gut! Ich freu mich schon.

- Zum Glück ist Amazon so schnell. Geschenke sind heute auch noch rechtzeitig angekommen, muss ich nachher nur noch verpacken!

- Und heut Abend machen wir nen Spieleabend bei Anja und Thorsten und dazu "kochen" wir. Zusammen kochen ist zwar immer recht schön, aber leider meistens etwas kompliziert, deswegen gibt es halt einfach Wraps. Die sind leicht zu machen, dauern nicht lang und wir haben nicht so viel zu tun. Und lecker sind sie sowieso! Juhu, bis dahin hab ich eh wieder tierischen Hunger!

 

So und jetzt muss ich noch ein bisschen was schaffen, bevors dann zum Joggen geht!

Kommentare

10:34 06.02.2011
komisch, wenn ich bei dir lese bekomm` ich immer hunger ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:44 06.02.2011
dann einen schönen tag mit muttern
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 05.02.2011
Ohhh, Kuchen. Und Kuchenteig naschen...hmmh :D.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-05 14:39