Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-12-06 22:15
Bib(ber)
Habe heute den halben Tag in der Bib verbracht. Von halb 2 bis halb 7 saß ich da, zwischendurch hab ich mir aber doch mal nen Cappuccino und was zu essen gegönnt. Hatte aber nicht so wirklich Hunger. Nur kalt war mir ständig, dabei saß ich direkt neben der Heizung... Nun ja. Habe fast 5 Seiten geschrieben. Geht doch, wenn ich nicht zitieren und belegen muss. Im Labern bin ich gut! Immerhin hab ich jetzt meine Einleitung fast fertig. Dachte mir, die muss ich ja sowieso irgendwann schreiben... also warum nicht gleich? Nun ja. Morgen werd ich noch mal in die Bib gehen, dann schau ich mal weiter diese Woche. Freitag vielleicht noch mal...

Aber ich liebe mein Netbook. Der Akku hält so verdammt lange, das bin ich gar nicht gewöhnt. Bei meinem alten Laptop war nach 20min ohne Netzgerät Schluss! (Gut, der Akku war da sowieso hinüber...) Außerdem lässt sich sehr gut drauf schreiben. Und es ist so schön klein und handlich und leicht! Hach. Bin echt froh, dass ich es mir gekauft habe! Dachte zwar erst, ich brauch es eigentlich ja doch nicht so wirklich, aber es ist schon echt praktisch in der Uni.

Außerdem hat's heute wieder geschneit, aber es war nicht so kalt. War sogar eigentlich recht angenehm! Wenn es dadurch nicht so matschig werden würde, könnte das ruhig so bleiben.

Joa, und ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen. War am Samstag mal kurz in der Stadt auf der Suche, nach ein paar Weihnachtsgeschenken, hab aber nicht wirklich was gefunden. Nur für meinen Bruder, der kriegt jetzt ganz viele Teesorten von mir. Und natürlich konnt ich nicht widerstehen und hab mir auch 2 gekauft...

Außerdem haben wir Samstag dann noch nen Spieleabend gemacht. War auch ganz schön. Hab dann bei Patrick übernachtet und am nächste Tag sogar noch ne Roulade zum Mittagessen abgesahnt, yeah.

Ja... und ich bin immer noch am Überlegen, ob ich am Samstag nun nach HD fahre oder nicht. Ich glaube aber nicht... so schade es auch ist. Aber es wäre mal vernünftig. Und außerdem fahre ich schon zu Elles Geburtstag extra nach HD, das reicht dann wirklich... Dann hätte ich am WE endlich mal Zeit, den ersten Film zu analysieren. Und vielleicht backe ich auch noch ein paar Plätzchen zwischendurch. Ich find, der Plan hört sich ganz gut an!

Und jetzt bin ich müde. Ich werd dann mal bald ins Bett gehen, morgen muss ich ausnahmsweise mal früh raus (und das auch noch freiwillig...). Gute Nacht euch allen!

Kommentare

02:30 08.12.2010
daumendrück, dass das schreiben auch weiterhin so flott vorangeht!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 07.12.2010
Ich möchte mein Netbook auch nicht mehr missen, denn für die Uni gibt es echt nichts praktischeres. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-06 22:15