Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-12-03 14:11
Mir fallen keine Titel ein...
Naja, die Woche war eher durchwachsen. So richtig weitergekommen bin ich nicht... *hmpf*

Bin grade auch ständig schlecht drauf... aber das könnte am Wetter liegen. Ich mag Winter einfach nicht. *mecker, jammer* Na gut, gestern sah es richtig schön aus, alles weiß und es hat geschneit - schöne, große Flocken, nicht so Schneeregen wie am Tag davor... Aber dann musst ich raus. Und ab da fand ich es dann nicht mehr schön...

Vorgestern gab's hier ja so ein richtiges Schneechaos. War aber auch nicht gerade feierlich. Bin abends noch zu Patrick gefahren... das hätt ich mir auch lieber erspart. Und es gibt immer noch so Deppen, die bei so widrigen Wetterverhältnissen rasen müssen... tz.

Na egal. Ich freu mich jetzt auf meine Linsensuppe. Und dann krieg ich heut hoffentlich noch was geschafft!

Sinnloser Eintrag. Häng ich halt noch ein paar Fotos an... ;)



Immerhin hält die Jacke schön warm. Jetzt hab ich nur immer das Problem, dass mir die Beine und Füße abfrieren...



Die Marienkapelle... sieht ja doch ganz hübsch aus so! (Nur der Typ mit der grünen Kapuze nervt. Hätt ich mal weng später abgedrückt...)



Und noch ein Blick aus dem Fenster... Schneee, überall Schnee...

Photos

Tags

_pic_ 

Kommentare

21:15 03.12.2010
wikileaks weiß alles, liebe @Dream
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 03.12.2010
Wow, ich bin beeindruckt. Woher weiß das Programm, was hinter dem Kapuzen-Heini ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 03.12.2010

Haha, Lucky, das ist genial! Sieht doch gleich vieeel besser aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 03.12.2010
schöne fotos, auch das von dir
und so einen grünemützestörer kann man doch mit irfanview (kostenlos) wegzaubern

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-03 14:11