Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-10-22 14:15
Vier Tage, eine Packung Waffel...

Vier Tage, eine Packung Waffeln und mind. 3 Tafeln Schoko später geht's mir wieder besser. Mit dem Sport war ich allerdings nicht so konsequent... hab nämlich gar nichts gemacht (außer 1x Joggen und 1x Schwimmen). Ist mir grad aber auch mal egal, vll klappt es heute mit Joggen, obwohl ich es so unendlich kalt draußen finde, dass mir sofort jegliche Lust vergeht!

Sowieso verspür ich überhaupt nicht das Bedürfnis, das Haus auch nur 1 Sekunde zu verlassen. Nichtsdestotrotz bin ich aber die letzten zwei Tage mit Margot durch die Stadt gelaufen... trotz Regen und eisigem Wind.

Uni hat auch wieder angefangen, aber dieses Semester hab ich ja wirklich fast nichst und keine einzige Veranstaltung ist irgendwie noch wichtig. Mache nur Portugiesisch 2x die Woche und 2 Vorlesungen... In Portugiesisch hab ich es endlich mal geschafft, meinen Schein vom letzten Semester abzuholen und die Klausur durften wir uns auch angucken. 1,0, yeah. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe, ich habe nämlich nichts gelernt und das mein ich ernst. Aber war ja auch der Anfängerkurs und mit ein bisschen Spanisch kommt man da schon weit. Bin gespannt, wie es dieses Semester wird. Wir müssen auch noch ein Kurzreferat halten, entweder auf Deutsch oder Portugiesisch (weil wir eh noch keine Vergangenheitsformen können und es mehr Landeskunde sein soll). Tjoa, schau mer mal.
Lustigerweise habe ich schon wieder ein Kompliment von der Dozentin bekommen, dass mir meine kurzen Haare so toll stehen würden. Da freu ich mich doch! Cool

Joa. Ach so, ich hab endlich meinen Wintermantel! Hatte mir einen von Esprit ausgeguckt und ihn auch schon anprobiert im Laden, allerdings haben die nicht bei dieser Rabatt-Aktion mitgemacht und 160€ waren mir dann doch zu teuer. Also in die nächste Stadt und dort die zwei Läden abgeklappert - nur den Mantel nirgends gefunden! Da hab ich mich schon echt geärgert. Im Internet geschaut, da war der Mantel grad ausverkauft in meiner Größe... hab dann noch paar Tage gewartet und zum Glück hatten sie ihn dann wieder! Jetzt ist er zwar schwarz statt dunkelblau, aber was soll's. Ich find ihn toll! Und der ist bestimmt super warm, weil durchgehend Teddyfell. Und mit Rabatt hat er dann 136€ gekostet... immer noch teuer, aber der muss mind. 2 Jahre halten! Und da man das Fell auch rausmachen kann, ist es auch ne schöne Übergangsjacke. Cool

 

Tags

Kommentare

18:21 23.10.2010
also da muss dann noch unbedingt ein foto von dir in dem mantel her
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 22.10.2010
Toller Mantel ! Mir fehlt auch noch was Warmes für die kommende Winterzeit. So richtig gefallen tun mir die Jacken, die ich bisher so besitze, nämlich gar nicht.
Happy WE !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 22.10.2010
ich hab auhc nen ähnlichen mantel und der ist voll super.
deiner sieht auch voll schön aus :)

ich wünsch dir ein schönes wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 22.10.2010
Ich hab nen ganz ähnlichen Esprit Mantel von letztem Winter und in braun, der ist toll und wunderbar warm. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 22.10.2010
gratulation zur supernote! somos todos portugueses
der mantel sieht prima warm aus. also runter mit dem temperaturen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-22 14:15