Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. August 2022

Archiv - uni

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-08-19 17:35
Zitat Elmar Kupke Heute studiert jeder zweite an der Uni sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit.
Vor 10 Jahren - von Zitate (DE) - Kommentieren
2011-01-17 14:05
ich könnt kotzen! Der Stress nimmt einfach kein Ende. Ist das bei anderen auch so? Ich könnte schreien... 1. Hatte Norbert die halbfertige MA letzten Montag geschickt, damit er bis Sonntag mit der Korrektur durch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von grummel (DE) - 7 Kommentare
2010-10-26 22:32
. Mein armer Bauch grummelt. Zu viel Gemüse am Abend vertrag ich nicht so wirklich... aber hatte vorher keine Zeit, zu kochen. Wir waren heut mal wieder Schwimmen - wenn man's so nennen kann. Heute ... mehr»
Vor 12 Jahren - von grummel (DE) - 1 Kommentar
2010-10-22 14:15
Vier Tage, eine Packung Waffel... Vier Tage, eine Packung Waffeln und mind. 3 Tafeln Schoko später geht's mir wieder besser. Mit dem Sport war ich allerdings nicht so konsequent... hab nämlich gar nichts gemacht (außer ... mehr»
Vor 12 Jahren - von grummel (DE) - 5 Kommentare
2010-08-10 11:55
Die Hochzeit am Samstag war ei... Die Hochzeit am Samstag war einfach wunder-wunderschön! Die Kirche war angenehm, gar nicht so steif und so ne "Show", wie ich das hier so kenne (war eine evangelische Hochzeit), und Patrick und ... mehr»
Vor 12 Jahren - von grummel (DE) - 2 Kommentare
2010-01-26 20:04
Sushi Der Muskelkater von Freitag war die Hölle. Ich wusste gar nicht, dass man auf den Rippen auch Muskeln hat! Das hat sich echt angefühlt, als hätt ich mir was geprellt oder so (jedenfalls ... mehr»
Vor 13 Jahren - von grummel (DE) - 2 Kommentare
2010-01-20 10:50
... Bin mal wieder schreibfaul und heute ist schon Mittwoch, also die halbe Woche auch schon wieder rum! Das einzig wichtige Ereignis war auch am Samstag, als wir bei Anja und Thorsten zum Spieleabend mit ... mehr»
Vor 13 Jahren - von grummel (DE) - 5 Kommentare
2010-01-13 12:14
... So, diese Woche war ich dann auch mal wieder in der Uni. Gut, die Woche ist noch nicht vorbei, aber irgendwie... hab ich eigentlich nichts mehr. Oh man... Jedenfalls war ich Montag im Seminar (war stinklangweilig ... mehr»
Vor 13 Jahren - von grummel (DE) - 3 Kommentare
2009-10-28 13:25
leerlauf Gerade mal zwei Tage Uni hinter mich gebracht und schon wieder den ersten freien Tag... was soll nur aus mir werden? Hach. Seminare gestern waren... naja. Das eine war megacool - leider brauch ich da ... mehr»
Vor 13 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2009-10-26 13:26
Und wieder ein neues Semester So, heute das erste Mal wieder Uni. Das Seminar war echt ok, ich denke, das wird ganz gut! Leider nur so früh... Aber ich hab eine drin getroffen, die ich kenne - bin ich wenigstens nicht ganz allein. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von grummel (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Jahr      
+ 2012
+ 2011
+ 2010
+ 2009
Monat      
+ 01
+ 08
+ 09
+ 10