Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-11-07 20:09
verfressenes Wochenende

So, es gibt erst mal keine Bilder mehr demnächst. Nach diesem Wochenende bin ich auch viel zu vollgefressen für irgendwelche Fotos!

Freitag haben wir uns abends bei Anja und Thorsten getroffen und haben leckere Wraps gemacht. Hmmm, mit Hackfleisch, Hühnchenbrust und ganz viel Gemüse. War echt total gut, aber davon wird man auch immer so richtig satt. Und danach gab es noch eine Nachspeise, die Patrick gemacht hatte. So eine Art Tiramisu, mit Keksen, Mascarponecreme und Schoko. Hat echt super lecker geschmeckt, aber war doch ganz schön mächtig. Zum Glück gab es für jeden nur ein kleines Gläschen! Und dann haben wir noch ein paar Spiele drangehängt, war echt mal wieder schön!

Samstag war ich dann mit meinem Bruder bei meinem Vater zum Muschelessen. Hatten uns kurzfristig selbst eingeladen, und mein Vater konnte sogar noch Muscheln auftreiben. Die waren dieses Mal sogar noch viel besser als sonst, sehr schön! War echt total gut, ich könnt ja kiloweise Muscheln essen - gut, hab ich auch fast getan. Meinem Bruder wurd mal wieder nach dem ersten Teller schlecht - ich glaub, der verträgt die Weinsoße echt nicht - und drum konnte ich umso mehr essen. Embarassed Dazu frisches Weißbrot. Yommie! Und danach dann noch so ne Zitronenbiskuitrolle und Espresso. Hmmmm. Aber auch wieder viel zu viel.

Und zu guter Letzt gab es heute hier noch groß Frühstück. Norbert und Uta waren da und Uta sollte zu ihrem Geburtstag heute mit nem großen Frühstück überrascht werden. Ja, und obwohl ich nur 2 Brötchen gegessen habe, war ich danach total pappesatt. Hält nur leider immer nicht so wirklich lange an... Aber war auch sehr gut, vor allem Käse könnt ich ja essen ohne Ende. Hmmmm. Dann war mein Bruder noch lange hier und wir haben gequatscht und so konnt ich mal wieder nicht wirklich was für die MA machen. Ich sollte echt zwei Monate auf ne einsame Hütte auswandern... ohne Ablenkung und so... aber selbst da würd ich wahrscheinlich noch was finden.

Nun ja. War ein verfressenes Wochenende und Patrick hab ich auch fast nicht gesehen. Gemacht hab ich wie gesagt auch nicht viel... Joggen war ich auch nicht. Wetter ist scheiße, da macht mir das aber auch gar keinen Spaß. Naja.

Jetzt hab ich mir schon den Autoschlüssel für morgen gesichert und werde den Tag in der Bib verbringen und hoffentlich mal was geschafft kriegen! Hab erst 4 Seiten geschrieben... wenn das so in dem Tempo weitergeht, schaff ich das ja nie! Tz. Jedenfalls fahr ich morgen schon um halb 9 in die Uni, werde da bis mindestens 4 Uhr fleißig sein - wehe wenn nicht - und danach noch kurz bei IKEA vorbeigucken. Jo, guter Plan. Abends kommt Patrick dann, da will ich was geschafft haben!

Und nu bin ich irgendwie hundemüde. Ich werd heut mal früh ins Bett gehen. Gestern war's wieder viel zu spät!

Kommentare

02:10 08.11.2010
das verdaut sich schon
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-07 20:09