Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-11-12 15:51
blabla

Tja, die Woche ist auch schon wieder fast um und ich hab nichts zu schreiben. Montag war ich den ganzen Tag in der Bib und was hat's mir gebracht? Nicht wirklich viel. Ich hab grad mal 1 Seite geschafft und war danach nur noch mehr verwirrt. Ich glaub, da muss ich meinen Prof unbedingt noch mal fragen, auch wenn es eigentlich peinlich ist, aber ich bin so komplett verwirrt, dass ich gar nicht mehr weiß, was richtig und was falsch ist. Nun ja.

Außerdem war ich bei IKEA und hab mir ein neues Kissen gekauft, da mein Daunenkissen eigentlich nur noch platt war und ich so echt nicht schlafen kann. Hab aber leider erst daheim gemerkt, dass ich zum falschen gegriffen habe. War 1. 5€ teurer und ist 2. für Rückenschläfer, was ich eigentlich nicht wollte. Ich mein, ich schlaf sowieso irgendwie - Seite, Bauch, Rücken, egal - aber das ist so ein großes (80x80) und das andre wär nur die Hälfte gewesen. Verdammt. Aber ich war dann auch zu faul, das noch umzutauschen und nun hab ich halt ein weiteres riesen Kissen in meinem Bett. Uninteressant, also egal.

Tjaaaa... sonst... ach ja, ich war joggen. Zum zweiten Mal alleine, ich war ganz stolz. Und es war so anstrengend, mir war danach echt schlecht. Aber egal, war gut. Hab mich gut gefühlt danach. Nur war am Donnerstag so ein Sauwetter, dass die Straße total dreckig war und meine Hose danach dann auch... jetzt weiß ich, warum das "Bauernglatteis" heißt... auf dem schmierigen Dreck wär ich echt ein paar Mal fast ausgerutscht.

Und ansonsten war nicht viel. 1kg hab ich wieder runter fast, juhu. Aber diese Woche hab ich mich auch sehr gesund ernährt. Hauptsächlich von Suppen, davon kann man wenigstens endlos viel ohne schlechtes Gewissen essen. Und bis auf ne halbe Tafel Schoko hab ich die Süßigkeiten auch mal komplett weggelassen. Das fällt mir schon echt immer total schwer... ich Süchtling! Nun ja. Außerdem geht's mir grad schlecht. Aber das lag eher weniger an meinem Essen, nehm ich an, sondern an dem Wasser, das ich grad getrunken habe. Das steht nämlich schon seit Sonntag geöffnet herum und vorhin hab ich die halbe Flasche getrunken... und dann war mir schlecht und ich hatte totalen Durchfall. Igitt. Also merken: altes Wasser nicht mehr trinken! Embarassed Hab jetzt mal meine Pflanzen damit gegossen... denen macht das hoffentlich nichts aus.

Außerdem hab ich es endlich geschafft, Flip eine Karte nach Chile zu schicken... hat ja auch lang genug gedauert. Ich hoffe, die kommt diesen Monat noch an, im Dezember ist er schon wieder unterwegs...

Martha will außerdem nach München. Alle gehen sie nach München... unglaublich. Aber sie hat da ziemlich sicher nen Job bekommen. Das hieße, sie bleibt auch noch mind. ein halbes Jahr in Deutschland. Eigentlich wollte sie ja im Januar schon nach China auswandern. We'll see. Noch jemand, den man dann in München besuchen kann. Da muss man sich ja langsam richtig entscheiden, zu wem man geht!

Heut Abend wollen wir vielleicht nen Spieleabend machen... mal sehen, ob das klappt. Hab aber bei dem Wetter eigentlich nicht so Lust, das Haus zu verlassen. Obwohl es nicht so schlimm ist, wie ich dachte. Ziemlich windig, aber das war's dann auch schon...

Ach naja. Ich hab grad nichts Tolles zu erzählen. Ich schreib mal an meiner MA weiter... hab grad mal 7 Seiten oder so (was schon mal mehr ist als letzte Woche), aber so richtig weiter komm ich damit ja nicht wirklich...

Kommentare

12:27 13.11.2010
@KäptnHook
Ja, es ist echt angenehm, wenn man nichts denken muss. manchmal jedenfalls. und irgendwie geht die zeit ja doch rum und gelangweilt hat man sich trotzdem nicht. aber meistens find ich die unterhaltung auch ganz schön.
naja, aber bei dem wetter gerade kann ich mich sowieso nicht aufraffen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 13.11.2010
ja, war ne 2l flasche wasser, halt schon angerissen. und die stand ne woche herum, da war es auch nicht gerade eiskalt, heizung eben. normalerweise trink ich aber immer aus einem glas, und so 2l schaff ich auch normalerweise in 1-2 tagen, das ist noch im rahmen. hatte allerdings auch schon wasser, das ne woche rumstand und noch gut war... also weiß auch nicht so genau.
aber ich denke schon, dass es das wasser war... meine mutter glaubt's mir natürlich auch nicht und jetzt war mein essen schuld... dabei hab ich davon gar nix gemerkt. naja, soll sie's halt glauben. ich trink jedenfalls kein altes wasser mehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 13.11.2010
super, dass du alleine joggen warst ist doch gut, wenn man dabei nichts denken und nichts reden muss. mit jemandem ist es bestimmt auch ganz gut, aber hat ja alles seine vorzüge. das machst du jetzt bestimmt öfter mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 13.11.2010
Doch, kann es. Wenn man aus der Flasche trinkt, dann sammeln sich dort Bakterien an. Und wenn die dann (bestenfalls noch im Warmen) rumstehen, können die sich in wenigen Stunden explosionsartig vermehren. Man soll allerhöchstens drei Tage lang aus einer Flasche trinken, wenn man kein Glas benutzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 12.11.2010
ich glaub auch nicht, dass wasser schlecht werden kann ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 12.11.2010
Ich glaube nicht, dass das am Wasser lag, es sei denn, das war Wasser mit Geschmack oder anderen verderblichen Zusätzen. Meine Flasche (normales Mineralwasser)am Bett steht meistens eine Woche oder länger offen, weil ich nachts nicht soviel trinke und schlecht war das noch nie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-12 15:51