Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-11-16 22:52
Ekelwetter

Man ist das ein Ekelwetter, da wird man ja richtig depressiv. Heute war es außerdem noch so kaaaaalt, unerträglich. Was mach ich erst, wenn's richtig kalt wird? Brrrrrrrr.

Nun ja. Sonntag war jedenfalls groß Entenessen angesagt. Wir fahren jedes Jahr im Herbst/Winter 1x zum Entenessen. Und das war sooooo gut! Darf allerdings niemandem erzählen, dass ich meine halbe Ente mit Patrick getauscht hab, weil seine größer war als meine. Ich bin manchmal so verfressen. Aber er hätte sie eh nie geschafft. Es ist schon erschreckend, aber in meinen Magen passt manchmal echt das doppelte von dem, was Patrick so schafft. Ein Fass ohne Boden, sozusagen. Cry Aaaber: bei der Ente war mir das egal! Die war so gut! Inklusive Klößen und Blaukraut! Hach! Cry

Ja, Montag hab ich mal wieder den ganzen Tag in der TB und Bib verbracht. War nicht wirklich produktiv, aber immerhin hab ich einiges gelesen und so... Da ist es aber auch immer so kalt, da kann ich mich gar nicht wirklich konzentrieren. Außerdem nervt es mich, dass man nichts zum Trinken mit in die Bib nehmen darf... Egal. Hab es 4 1/2 Stunden ausgehalten. Dann hatte ich gute zwei Stunden ne Infoveranstaltung zwecks mündlichen Magisterprüfungen. Und dann war ich noch mal ne Stunde in der Bib und hab mir Bücher angeschaut. Also habe nicht wirklich nichts gemacht, es kommt mir nur so vor, weil ich gerade mal 3 Sätze geschrieben habe...

Ja und heute Portugiesisch. Dann groß einkaufen. Sonst nicht viel. Patrick war vorhin da und wir haben Serien geschaut. Morgen geht's zu IKEA, meine Mutter hatte jetzt 3 Tage frei und ich konnt sich überreden, ha. IKEA ist toll. Und wenn ich nur nen Kaffee trink. Embarassed

Und Donnerstag wollen wir Martha mal im Krankenhaus besuchen. Die hat heute ihre Mandeln rausbekommen... jo. Soweit erstmal die Planung. Mehr steht noch nicht fest, aber reicht ja auch...

Und ich geh dann mal ins Bett, denk ich. Hab heut schon den ganzen Tag so komische Kopfschmerzen. Das ist bestimmt das eklige Wetter!

Kommentare

00:42 17.11.2010
hmm, da hätte ich gern mitgegessen - aber du lässt ja leider nix übrig
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-16 22:52