Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Tyche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-07 08:17
5 Brötchen/Falscher Schöpfer 5 Brötchen nach meiner Nachtschicht trotz Preiserhöhung...., die Krümmel sind und bleiben ärgerlich, aber ich lege gewisse Gewohnheiten nur ungerne ab. Jetzt nehme ich meinen Hut und verschwinde ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2006-05-06 18:15
Zitat des Tages Vor ca.12 Jahren (am 08.Nov.1994) war ich in Frankfurt meine Schwester besuchen. Auf dem Weg von Ihr zum Bahnhof ging ich mit meiner damaligen norwegischen Freundin T.in die Buchhandlung Hugendubel. Gleich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-05-06 17:38
Tagesthemen Gestern Nacht erspähte ich wieder den Schöpfer. Er trägt immer noch eine orangene Hose. Er hatte keine Haare auf seinem Kopf und er trug einen Zweig durch die Nacht. Was hat er bloss vor? Ich habe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-05-06 08:33
Vater Wer bist Du?
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-05-06 07:32
Endlich Ankommen... Angekommen bin ich auf dieser Welt das erste Mal mit der Geburt. Wie jeder weiss, denkt man sich dann noch nicht viel, sondern schreit nur die Bude zusammen..., wenn der Magen knurrt... Später als das ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-05-05 18:03
Taschengeld/Lusttrieb Mein Sohn ist 6 Jahre alt. Er kennt kein Zeitproblem......fängt er an über den Hansapark zu sprechen und man würde ihn lassen, dann würde er locker einen ganzen Nachmittag mit seinem Vortrag ausfüllen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-05-04 19:21
30 Liter Kaffee Ja, dass ist eindeutig gelogen. In Wirklichkeit bin ich 30 km mit dem Rennrad gefahren. Meine Müdikeit ist verflogen. Und es war ein "geiles" Feeling als ich auf der Rückfahrt Rückenwind hatte. Man ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2006-05-04 07:17
Kurzschlaf Ich fühle mich wie in einem Trancezustand heute morgen. Ich bin erst um 4.oo Uhr eingeschlafen und der Wecker sollte um 7.oo Uhr klingeln. Aufgewacht bin ich bevor mein Komaunterbrecher mich erschrecken ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 3 Kommentare
2006-05-04 00:18
Nenn es, wie du willst "Nenn es wie du willst, nenn`s Herz! Glück! Liebe! Gott! Ich hab keinen Namen Dafür. Gefühl ist alles." Ich hänge momentan am lebenserhaltenden Tropf ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2006-05-03 15:21
Aufwärts Bin gerade zurück vom Radeln. Bin 30 km gefahren und habe das Wetter und die Landschaft in vollen Zügen genossen. Bald werden die Rapsfelder blühen. Mir geht es besser. Bin wieder eine Stufe nach ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren

<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - >  >>  

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 127627