Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Tyche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-28 16:35
Sklave So ich leg mich jetzt eine Stunde hin. Jede Störung zieht eine Strafe in Form eines sofort anzutretenden Sklavendienstes nach sich.
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-28 07:14
24 Stunden Gleich gehts zur Arbeit. Feierabend ist dann in ca.24 Stunden. Wenn ich bis dahin das Schreiben nicht verlernt habe, melde ich mich wieder . Übrigens darf ich heute morgen einen strahlend blauen Frühlingshimmel ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 3 Kommentare
2006-04-28 00:37
Wodka Heute war ich wieder beim Männerabend. Was dort besprochen wurde, muss leider zu 99% zensiert werden. Eine Erkenntnis dieses Abends kann ich allerdings im Einvernehmen mit allen, die anwesend waren, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-27 15:21
Epochale Explosion Der Tag plätschert beschaulich vor sich hin, Kinder spielen vergnügt in der Sonne, Rasenmähersummen begleitet das Frühlingserwachen und gerade eben explodierte ein Lachsfilet in meiner Mikrowelle. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-04-27 13:56
Produktiv Ich habe es geschafft meinen Körper zu reinigen, mich endlich mal wieder zu rasieren. Gestern fragte ich meinen Sohn, was er besser finde einen Papa mit Bart oder einen ohne Bart. Seine Antwort war: ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-27 11:15
Schwerfällig Ich schaffe es gerade mal die Tasten runterzudrücken. Ich bin aufgestanden und fühlte mich unausgeschlafen. Ich glaub, dass verschulde ich meinem täglichem Training. Da ich das noch nicht so lange ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-27 11:15
Schwerfällig Ich schaffe es gerade mal die Tasten runterzudrücken. Ich bin aufgestanden und fühlte mich unausgeschlafen. Ich glaub, dass verschulde ich meinem täglichem Training. Da ich das noch nicht so lange ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-26 21:03
Fett(e)/Liebe Die Musik ist gerade richtig fett. Meine Nachbarn werden da höchstwahrscheinlich anderer Meinung sein. Habe gerade S. ein SMS gesendet. Ich hasse es, wenn die Antwort erst im nächsten Leben kommt. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-04-26 16:42
Salon Monika Mein Sohn ist jetzt in der Musikschule, hole Ihn gleich wieder ab und dann gehts wieder ab zu Mama....Wir waren heute zusammen einkaufen und danach haben wir eine Löwenzahn CD-Rom in diesen PC eingelegt. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 4 Kommentare
2006-04-26 11:33
Schwein/Hund/Unendlich Ich wache auf, verlasse das Bett und denke: Man war das anstrengend, und würde mich deshalb am liebsten gleich wieder hinlegen.........dann dachte ich, das Schwein und den Hund mache ich fertig, die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - >  >>  

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 127622