Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-27 13:56
Produktiv
Ich habe es geschafft meinen Körper zu reinigen, mich endlich mal wieder zu rasieren. Gestern fragte ich meinen Sohn, was er besser finde einen Papa mit Bart oder einen ohne Bart. Seine Antwort war: "Ohne Bart Papa, denn mit Bart siehst Du aus wie ein Opi." Mein Sohn darf so etwas sagen.
So ich habe die Teile seines Hochbettes zumindest schon mal in die Wohnung geschleppt, ich habe aufgeräumt, ich habe endlich Kaffee getrunken und jeztzt muss ich mein Trekkingrad in die Werkstatt bringen, denn es hat ne Acht, dann muss ich zur Bank meine gesammelt Kleingeldvorräte in Scheine umwandeln, dann noch einkaufen, denn am Wochenende werde ich für nichts außer Arbeit und Training Zeit haben....
Und jetzt höre ich auf zu schreiben, damit ich auch alles schaffe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 13:56