Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Tyche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-26 00:44
Mist Bis ca. 12.oo Uhr gings mir gut, danach wurde ich aus dem Flugzeug ohne Fallschirm geworfen. Ich hörte gerade ca.20 mal Mad World und dachte, was ist denn jetzt los. Von diesem Tag weiss ich nur noch, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-25 09:58
S Heute morgen bekam ich dann die SMS von S:" Tut mir leid, habe wohl so tief geschlafen...War eben sogar überrascht als der Wecker geklingelt hat!" Wollte sie nur testen, ob ich wirklich noch mal bei ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 3 Kommentare
2006-04-25 00:43
Heute gelernt Ich wollte sagen: Gestern gelernt. Meine heutige Lektüre verschiedenster Zeitschriften lässt sich folgendemaßen zusammenfassen: Metroleszenten sind 14jährige Großstädter, die nicht so albern sein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-25 00:43
Heute gelernt Ich wollte sagen: Gestern gelernt. Meine heutige Lektüre verschiedenster Zeitschriften lässt sich folgendemaßen zusammenfassen: Metroleszenten sind 14jährige, die nicht so albern sein wollen wie ihre ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-25 00:39
Besoffene Blumen Hallo ihr Nachtmenschen Wer hat an der Uhr gedreht? Anschließend gebe ich die wichtigsten Erkenntnisse dieses Tages bekannt. Ich verrate schon jetzt: Besoffene Blumen blühen schöner ............................................................................................................................................................................................................................!!!!! ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-24 13:04
Viel Lärm um Nichts Wenn die Idee von der Ewigen Wiederkehr nicht nur eine Idee wäre, dann würde ich auf jedem Fall jedem raten in sein Leben folgenden Film mit einzubauen: "Viel Lärm um Nichts" Es ist die geniale Verfilmung ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-24 11:59
Katastrophe Bin gerade aufgestanden und musste feststellen: Ich habe kein Schokomüsli mehr im Haus Bin einkaufen
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-24 01:05
Ewige Wiederkehr Eben sah ich mich. Eine Scheibe war wie ein Spiegel, refklektierte meinen Körper. Dieses Tagebuch refklektiert meine Seele. Ihr seht diese Refklektion. Ihr, die Gäste. Ihr, die ihr mich einen Favoriten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-23 07:39
Immer fünf Sonntagsbrötchen: immer 5 hab ich verzehrt. Wie immer alle mit fettreduziertem Frischkäse. So ist das immer bei mir nach der Wochenendnachtschicht. Morgen gibt dann wieder das obligatorische Schokomüsli. Das hat den Vorteil, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-04-22 18:24
Kalkulierte Entladung Ich wisst gar nicht, was meine Tastatur jetzt erleiden muss. Ich hasse es, wenn ich nur eine Stunde für eine Mittagsschläfchen habe und dann jemand an der Tür klingelt. Ich lag da und mein Puls hämmerte. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - >  >>  

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 127625