Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-24 13:04
Viel Lärm um Nichts
Wenn die Idee von der Ewigen Wiederkehr nicht nur eine Idee wäre, dann würde ich auf jedem Fall jedem raten in sein Leben
folgenden Film mit einzubauen: "Viel Lärm um Nichts" Es ist die geniale Verfilmung der Shakespear-Komödie "Much ado about nothing" und diesesn Film kann man sich wirklich in unzähligen Leben immer wieder anschauen. Schon die erste Szene, in der Emma Thompson alias Beatrice im Kreise eine großen Picknikgesellschaft ein Gedicht über die Schwächen des männlichen Geschlechts vorträgt, dürfte vor allem dem weiblichen
Publikum aus der Seele gesprochen sein. Die anschließende Ankunftszene der Edelmänner (Keanu Reaves, Denzel Washington,
...) auf dem schönen toskanischem Gut, strotzt nur so vor Lebensfreude... Guckt Euch den Film an und Ihr werdet es nicht bereuen, solltet ihr Ihn Euch immer wieder anschauen müssen...
Ich gebe zu, ich habe bei diesem Film Tränen vor Freude und Rührung versgossen...., ich habe gelacht wie früher nur bei Dick und Doof und ich war fasziniert von der unglaublichen Sprachgewalt.
So kam ich erst um 3.Uhr ins Bett, habe bis 12.OO Uhr geschlafen,
und bin jetzt, eine Stunde nach dem Frühstück schon am mittagessen. Nudeln mit meiner Lieblingsfertitomatensoße aus dem
Glas (Miraculi Feine Kräuter).
Es ist richtig schön warm geworden. Ich glaub, ich schwing mich noch mal aufs Rennrad, bevor es wieder zur Arbeit geht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-24 13:04