Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-26 00:44
Mist
Bis ca. 12.oo Uhr gings mir gut, danach wurde ich aus dem Flugzeug ohne Fallschirm geworfen. Ich hörte gerade ca.20 mal
Mad World und dachte, was ist denn jetzt los.
Von diesem Tag weiss ich nur noch, dass ich hypernervös war, ca. in 20 Zeitschriften rumzappte, E-mails gelesen habe, 3 Bierflaschen mit einem Feuerzeug geöffnet habe, gedacht habe, dass simsen auf Dauer ziemlich teuer werden könnte, deshalb bei U.nach nachgefrage, ob sie einen numerierten, altmodischen Telefonanschluss besäße, ein Geldbündel in meiner rechten Gesäßtasche gefunden habe, meinen Büchereiausweis total abemagert finde, vergessen habe wie man einschläft......
im Ernst: ich bin heute nicht glücklich...........aber Mad World ist genial......Tut mir leid Leute, aber ich komm mir heute einfach nicht näher........verzeiht es mir......
..........muss jetzt erst mal bei Google eine Einschlafanleitung recherchieren........Sag doch auch mal was....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 00:44