Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-22 18:24
Kalkulierte Entladung
Ich wisst gar nicht, was meine Tastatur jetzt erleiden muss.
Ich hasse es, wenn ich nur eine Stunde für eine Mittagsschläfchen habe und dann jemand an der Tür klingelt. Ich lag da und mein Puls
hämmerte. Ich war kurz vor einer kalkulierten Entladung meines Zornes....,ihr wisst schon, die Tür aufreissen und schreien: "Ich hoffe es ist wichtig, sonst..........grrrrr"
Ansonsten ist alles ruhig, keine besonderen Vorkommnisse, ich fahre jetzt zur Arbeit und bin dann morgen früh wieder da.., dann gibt es bestimmt wieder Neuigkeiten.
Puls wieder normal, Tastatur noch funktionsfähig, schön

Tags

leben 

Kommentare

20:04 22.04.2006
schreib mal was du arbeitest O.o also schonma irgendwas mit schichten O.o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-22 18:24