Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Tyche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-22 16:32
Ich leg mich hin Sind doch nur 5 Stunden Schlaf geworden. Ich glaub mein Gehirn brauch jetzt mal den Stand-by-modus. Ich schalte nachher noch mal an, dann gibts ein paar ausgeschlafenere Worte............. Nachtrag: Heute ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-22 00:41
Mächtiger Gedanke Ich möcht Euch zu so später Zeit nicht mehr mit allzu schwerer Kost belasten, deshalb belassen wir es bei folgendem Zitat : "Handle so, dass du die Wiederkehr deiner Existenz wollen kannst." Also, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-21 18:31
Automatische Klobrillenbeleuchtung Was kommt jetzt? Ich bin auch überrascht, aber als ich eben die Klobrille nach oben machte, ging das Licht an. Ich kann es immer noch nicht glauben. Was haltet Ihr von folgender Aussage: "Das illusionäre ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-04-21 17:59
Experiment Ich experimentiere gerade nicht mit meinem Leben , sondern lediglich mit meinem Layout. Vielleicht krieg ich das ja irgendwie hin. Verbesserungvorschläge und Geschmacksurteile sind willkommen. Will ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2006-04-21 12:29
Wackelpuddinglieblingsfarben/Schönes Le Mein Sohn. Er ist am 18.April 6 Jahre alt geworden. Hole Ihn heute aus dem Kindergarten ab. Wisst Ihr, dass Faszinierende an Kindern in diesem Alter ist, dass sie fast in einem Atemzug das Thema Wackelpuddinglieblingsfarben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-21 01:36
Nekromantik Ja, bin gerade vom Männerabend zurückgekehrt. Ich dachte ich hätte das ultimative Gesprächsthema dieses Abends(siehe meine letzten Tagebucheintrag), aber ich musste wieder einmal erkennen wie begrenzt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-04-20 20:48
Hochzeit wider Willen Ich unterstelle weiterhin, dass hinter dieser ganzen Tagebuchgeschichte(n) lebende Personen stecken. Mir ist heute etwa extrem Aufregendes passiert: Ich las die Formulierung "interdependente Grundbegriffe", ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-04-19 23:17
Drogenberatung Ich noch ma, kann mir jemand helfen? Habe Schokolade in der Wohnung versteckt, gesucht, gefunden und aufgefressen als wenn es ich der letzte Mensch bin, der die letzte Tafel Schokolade dieses Planeten, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-19 21:55
Colgate oder Gerd?Nudeln oder Kartoffeln Liebe, liebe Leser und damit meine ich natürlich auch mich. Gibt es Trivialitäten? Gibit es schlechte Filme? Gibt es dumme Menschen? Gibt es Euch? Egal, ich geh mal davon aus. Ihr seid wie meine Oma. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-04-18 12:37
Guten Morgen Glück! Na ja bin gerade aufgestanden und so einigermaßen ausgeschlafen. Fühle mich als wenn ich ein Jetlag hätte. Nach dem obligatorischem Schokomüsli zum Frühstück eilte ich gleich zum Briefkasten, denn ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren

<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - >  >>  

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 127624