Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-21 17:59
Experiment
Ich experimentiere gerade nicht mit meinem Leben , sondern lediglich mit meinem Layout. Vielleicht krieg ich das ja irgendwie
hin.
Verbesserungvorschläge und Geschmacksurteile sind willkommen.
Will ja nicht als beratungsresistent abgestempelt werden

Tags

leben 

Kommentare

19:58 21.04.2006
naja mein persöhnlicher geschmack tendiert ja eher ins richtig dunkle , un so bunt mag ich nich O.o ich würd eher was einheitliches machen. vll alles transparent un dann nen gutes hintergrundbild, dass die schrift eben noch leserlich is
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 21.04.2006
Verbesserungsvorschläge?
Hmm... ich würde das Bild nicht in den Main-Bereich setzen, sprich: nicht dahin, wo der Eintrag angezeigt wird, da man sonst nichts gescheit lesen kann...
Das Bild schön ausgeschnitten und im Menü-Bereich eingefügt wäre sicherlich netter, hmm...

Ansonsten empfehle ich anstatt der Türkis- und Pastellgrüntöne lieber etwas blau angehauchtes, als 'Himmel' zum Bild (: ...

Viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 17:59