Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-20 20:48
Hochzeit wider Willen
Ich unterstelle weiterhin, dass hinter dieser ganzen Tagebuchgeschichte(n) lebende Personen stecken.
Mir ist heute etwa extrem Aufregendes passiert:
Ich las die Formulierung "interdependente Grundbegriffe", was wohl soviel heißen soll, diese Begriffe sind verlobt oder
verheiratet. Allerdings kann ich mir so eine Hochzeit nur schwer
vorstellen. Ach, ihr wollt wissen wie die beiden Glücklichen heißen. Es handelt sich um "das individuelle Gute" und " das moralisch Richtige"....
Die beiden könnten also zusammen passen?! Ja aber, dachte ich, dass wird mein Sohn niemals verstehen, wenn ich ihm erzähle, dass die beiden zusammengehören.Abgesehen davon, dass die so unheimlich blöde Namen haben. Oder kann er mir vielleicht helfen? Beim letzten Strandspaziergang sammelte er Steine und behauptete dann von zweien, die würden zusammen gehören.
Ja, dass ist ja schön, sagte ich. Die beiden Steine wurden von meinem Sohn einfach verkuppelt. Er brachte sie zusammen.
Weißt Du vielleicht (Leser, wenn es Dich gibt), wie das war, als wir noch nicht lesen konnten? Wer verkuppelte die überall sinnlos herumgeisternden Begriffe?
Übrigens, werde jetzt zum Männerabend fahren und diese Frage in den Raum werfen. Oder beser nicht? Melde mich später mit handfesten Neuigkeiten wieder.
Schön zu wissen, dass da jemand sein könnte
Erst mal

Tags

leben 

Kommentare

21:37 20.04.2006
dein schreibstil is genial o.o schreib mal n buch oder so :>
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-20 20:48