Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-23 07:39
Immer fünf Sonntagsbrötchen: immer
5 hab ich verzehrt. Wie immer alle mit fettreduziertem Frischkäse.
So ist das immer bei mir nach der Wochenendnachtschicht. Morgen gibt dann wieder das obligatorische Schokomüsli. Das hat den Vorteil, dass es nicht krümmelt. Übrigens, immer finde ich, ist ein schönes Wort, deshalb habe ich es hier immer verwendet, auch wenn es nicht immer passt und ihr immer denkt der spinnt ja. Is mir aber egal.
Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist es neblig und sehr warm ist es hier auch nicht. Könnte es sein, dass der Frühling auf eine Lohnerhöhung wartet und deshalb streikt. Also mir reichts.Wer hilft mir den Frühling zu bezahlen, damit der mal endlich sein Arbeit wieder ordentlich macht?Noch nicht mal Blätter hat er produziert. Ganz zu schweigen von den Frühlingsgefühlen.
Bevor meine Kopf vor Müdigkeit gleich auf die Tastatur knallt und ihr nur noch chaotisches Buchstabenwirrwarr seht, muss ich noch schnell erzählen, dass ich vor ein paar Nächten die größte Stern-
schnuppe, die ich jemals gesehen habe, fast vor meiner Nase zur
Erde stürzen sah. Sie hatte einen richtig schönen, hellen Schweif.
Ich wünschte mir..........pssst, psssst, pssssssssst.....
Hallo Leute, ich bin Tyches automatischer Tagebuchschreibdienst.
Tyche ist gerade vom Hocker gefallen. Wenn er im Schlaf redet, dann schreib ich es Euch. Aber nicht verraten. Tyche weiss nämlich gar nicht, dass es mich gibt.
So, ich muss Ihm jetzt beim Schlafen zuhören.
Machts gut ihr Lieben (ihr seid doch lieb?)
Schreibt mir doch auch mal, auch wenn ich nur ein Automat bin.

Tags

leben 

Kommentare

23:14 23.04.2006
lol xD hm.... =( ich hab noch nie ne sternschnuppe gesehen... scheiß großstadt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 07:39