Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-28 00:37
Wodka
Heute war ich wieder beim Männerabend. Was dort besprochen wurde, muss leider zu 99% zensiert werden. Eine Erkenntnis dieses Abends kann ich allerdings im Einvernehmen mit allen, die anwesend waren, unter die Leute bringen: Wodka eignet sich hervorragend als Fensterputzmittel...
Ich weiss, was Ihr jetzt denkt. Ich habe die Wodkaflasche nicht ausgetrunken und ich wäre auch lieber eine einflussreiche Persönlichkeit aus der Politik und würde Euch dann hier und jetzt gerne mitteilen, dass ich es war, der alle Steuern abgeschafft hat. Aber ich bin eben nur ein kleines Lichtlein in dieser Welt und so kann ich Euch eben nur belanglose Details aus meinem belanglosen Leben veröffentlichen.
Von S. bin ich ein bißchen enttäuscht. Sie brauch immer 2 Tage bis sie meine SMS beantwortet. Ich lass niemanden länger als 2 Minuten warten.
Wenn ich D. anrufe, ist Sie fast immer gestresst. Aber das war ja schon immer so. Müsste ich mich eigentlich langsam dran gewöhnt haben.
Von M. habe ich schon über ein Jahr nichts gehört
Das gleiche gilt für G.
S.Schä. machte bei unserm letzten Telefongespräch keinen guten Eindruck und weil mir das peinlich war, brachte ich das Gespräch zu einem Ende.
U habe ich noch nie auf Festnetz angerufen, aber schon persönlich kennengelernt, nachdem wir vorher einige SMS ausgetauscht haben. Dies aber auch nur weil A. und H. unsere Handynummern jeweils weitergegeben haben, denn sie glauben U. und Ich passen gut zusammen..., wirklich total nett
Meine Tante lud mich auch mal wieder zu sich ein. Sie würde so gerne über alte Zeiten mit mir reden. Ich bin dann doch nicht hingefahren, weil es 1.zu kurzfristig war und weil ich 2.M. und G. auch dort getroffen hätte und ich würde eben vorher gern mit den beiden privat sprechen. Sonst müsste ich ja so tun als wenn nichts gewesen wäre.
P ist schon tot. Ich war, glaube ich, erst zweimal auf dem Friedhof
Oma ist nach P gestorben
Es ist jetzt genau 1.oo Uhr.
T geht jetzt ins Bett
Schlaft gut oder wenn jemand morgen liest, Guten Morgen......

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 00:37