Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-27 15:21
Epochale Explosion
Der Tag plätschert beschaulich vor sich hin, Kinder spielen vergnügt in der Sonne, Rasenmähersummen begleitet das Frühlingserwachen und gerade eben explodierte ein Lachsfilet in meiner Mikrowelle. Ich säuberte sie, platzierte größere intakte Lachsreste im Backofen und sinnierte über den Mann mit dem Einkaufswagen, der darin zwei Globen transportierte und mich
an einen erschöpften Schöpfer denken lies.. Mein Mittagessen hat heute die Farben erbsengrün, lachsfarben und krokettenbraun und jeder,der mich kennt weiss jetzt: die Nudelphase ist beendet. Eine neue Epoche bricht an. Ein wahrlich denkwürdiger Tag

Tags

leben 

Kommentare

22:18 27.04.2006
so wie du ans leben rangehst, würd ichs auch gern können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 15:21