Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-29 08:26
5 Brötchen immer
immer nach diesen Monsterschichten. Bin jetzt 26 Stunden auf den Beinen gewesen. S.rief mich noch an und schrieb mir dann eine SMS, dass sie mich gerne mal wieder sehen wolle und ob ich nicht heute morgen zum Frühstück kommen wolle. Ich habe abgesagt, denn ich bin sehr, sehr , sehr müde und ich will jetzt schlafen, schlafen, schlafen, denn um 16. Oo gehts schon wieder zur Arbeit und dann wieder bis morgens um 7.oo Uhr. Ach ist das Leben schön...
Beim Brötchen holen durfte ich die vor Ausgeschlafenheit glücklichen anderen Brötchenholer beneiden. Ich stand da an der Theke und wachte auf als die Bäckereifachverkäuferin mir ein Bitteeeeee? an meinen müden Kopf warf. ......Ich fing die Blicke der anderen Brötchenholer auf und hatte das Gefühl alle starren mich an entweder weil ich so larmarschig bin oder weil ich so larmarschig aussehe......ist mir jetzt egal...... ich buddel mich jetzt ein und stelle mir vorm Koma noch zwei Komaunterbrecher ein....
jetzt aber , sonst schreib ich immer mehr stumpfesten Sinn....
..............

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 08:26